[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Krass, dann wird ja wohl jeder eine andere erhalten! :eek:

Ich wünsche mir das auf meiner 7,62 x 51 steht! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, das nenne ich doch mal exlusiv :fresse:
da dachte ich eher das bohemia eine eigen produktion macht statt alte munikisten aufzukaufen :fresse:

bei ebay sieht man sowas auch ab und zu :eek:
 
HA !

Ich hab meine Special Edition schon !!! ^^ nur keinen Rechner :( (Speicher fehlt noch :axe: )

Boah die Munikiste ging ganz schon schwer auf ich mach mal paar Bilder:










Leider ist das T-Shirt für mich zu klein :( ...bin zu breit gebaut ;)
 
Na dann viel Spaß euch SE Besitzer. Ob der FPS Bug auch bei euch sein wird? Na ihr könnt ja mal berichten wenn ihr soweit seit. Würde mich ja mal interessieren. Hatt denn nun eigentlich schon einer nen Deticated Server für Linux gesichtet??? Gibts den überhaupt??? Mann mann der MP Modus ist ja unspielbar...
 
Es wurde gesagt das mit den Performanceproblemen würde an SecureRom liegen, da das Programm dauernd überprüft ob die CD/DVD auch das Original ist.
 
bei der source-engine kann man "nodraw" wände einbauen, dadurch wird wenn man in einem bestimmten blickwinkel schaut einiges nicht mitgerendert = mehr FPS. aber das ist bei sollchen gigantischen gelände nicht möglich.

hat arma eigentlich starforce?
 
Arma hat in der deutschen Version gott sei dank nur Securom

@Strider

ah ne MK13 Box...das sind Leuchtgranaten :fresse:

--> http://www.specwargear.com/images/survivalgear-MK13-2.jpg

Hehe bei mir passt das T-Shirt recht gut. Ich hab schon befürchtet, dass die L oder so reintun^^


------------



Hmmm aber die FPS gehn teilweise recht derbe runter :(

Ich glaub ich muss mal wieder aufrüsten :fresse:

Komm ich wohl nicht drumherum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30 warte noch mit dem Aufrüsten bis der Hotfix raus ist der soll das extreme laggen beheben. Ich hab nen C2D 6600@3ghz und eine 8800GTX und dümpel mit 16-30 FPS durch die Gegend.

@Kampfwurst die Tschechische Version arbeitet mit Starforce und hat gegenüber der deutschen bei gleicher Einstellung 26Fps mehr.
 
LOL da macht der doch tatsächlich nen Video wie er die Box auspackt
s003.gif


@L3X4

oha bei dir läufts also auch schlecht, trotz der Top Hardware... in welchen Settings zockst du?

Wo hast du das gelesen mit den 26FPS mehr bei der tchechischen Version??? Soll das am Securom liegen, dass die FPS so niedrig sind? Bei mir greift der jedenfalls nicht andauernd aufs Laufwerk zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab schon alles auf Hoch gestellt, ausser AA das steht auf normal. Sichtweite die vorgegebene Einstellung von 1200. Auf Seite 8 hab ich einen Link reingestellt wo es um das laggen usw. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du die eine option "hoch" bei der Sichtweite? Weil unter erweitert kann man alles noch auf "sehr hoch" stellen... dann ists ne diashow bei mir :(

Naja ich bau jetzt erstmal die 7900GS aus und meine X1950XT ein, in der Hoffnung dass es dann bissel besser läuft.
 
jo bei der Hardware sollte das besser laufen...

also bei mir läufts ne ganze Ecke besser wenn ich dieses "Post Processing" auf niedrig stelle...
 
ich will bilder und videos vom spiel sehen.net von diesen high end verpackungen :d !
 
Hey, bei amazon steht das das ganze erst am 30.11 rauskommen soll und viele haben das hier schon, wieso hat MM und Co das Ding schon früher.....grrrr....will auuuu
 
Hmm, gerade im MP gespielt und dann Arma hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hoffentlich war das das einzige Mal...
 
Was mich wurmt, ist dass die Festplatte teilweise während dem Zocken dermaßen arbeitet, dabei sind beim Zocken von meinen 2GB RAM gerade mal maximal 42% belegt... :mad:
 
Danke Leute! :bigok:

Was mir sehr fehlt ist das Menü unten rechts von OPF, da fehlt was, ich drücke immer Enter!

"Waffe nachladen"
"Magazin aufheben"
"In BMP einstigen"
"Zum Sitz des Kommandanten wechseln"
"Mine legen"

Ihr wisst was ich meine, das ist irgendwie schlecht gemanaged, ist viel nun auf der Tastatur belegt, das find ich weniger gut das da nun mehr Action aufkommt...

Ach ja, natürlich ruckelt es bei:

6600 @ 3,6 GHz - 2 GB Ram @ 1000 MHz 4-4-4-12 - BFG 8800 GTX

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma hat in der deutschen Version gott sei dank nur Securom

@Strider

ah ne MK13 Box...das sind Leuchtgranaten :fresse:

--> http://www.specwargear.com/images/survivalgear-MK13-2.jpg

Hehe bei mir passt das T-Shirt recht gut. Ich hab schon befürchtet, dass die L oder so reintun^^


------------



Hmmm aber die FPS gehn teilweise recht derbe runter :(

Ich glaub ich muss mal wieder aufrüsten :fresse:

Komm ich wohl nicht drumherum ;)

M13 ist die NATO-Bezeichnung für einen 7,62mm Gurt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh