[Sammelthread] Armed Assault/OFP

abend,

kann mir mal bitte einer sagen ob in dem Spiel auch ein Apache Kampfhubschrauber zu finden ist?
Auf screenshots hab ich ihn gesehen , aber finde ihn im editor nirgends!?!
Und das mit der Performance muss unbedingt behoben werden ist ja grauenhaft. Denkt man mit ner 1900xt recht gut gerüstet zu sein aber pustekuchen.
mfg MARCO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist leider kein Apache dabei :( Es fehlen so einige Einheiten, die in OFP schon von Haus aus dabei waren. z.B. auch der Chinhook Transporthubschrauber...
 
T80, BDRM, ....

Also wirklich, da kann man mit Patches noch SEHR VIEL integrieren.

Ob die was lernen für den polnischen Release, bzw. englischen?

Kann ja nicht sein das erst immer was "auffällt" wenn es released worden ist.

Marcoo87, sieht für mich nach einer sehr frühen Verion von ArmA aus, haben alle noch OPF Models, aber geiler Flecktarn! :d
 
Also das mit dem erst auffallen wenn es released wurde glaub ich nicht. Wie TM30 schon sagte, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Vielleicht haben sie gedacht, ach wird schon keiner merken. Lol kann auch nicht sein. Ich für mein Teil hab fünf Jahre auf das Spiel gewartet da machen ein paar Tage mehr auch nix mehr. In dem Sinne gute Nacht, ich hab schon eckige Augen. Mit bezahlbaren Patches siehe Oblivion:(
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaaaa toll, wollte mir das game heute kaufen aber wenn ich das mit dem frames sehe könnt ich heulen :motz:

wenn der performance patch draußen is wird es gekauft
 
IN dem Geposteten Forum Teilt einer mit das die performance in Orndung ist wenn man während des spiels die CD entfernt . VERSUCHT DAS MAL BITTE

Nach der 5xWiederholung von hunter muste ich vor lachen heulen. Ist ja Geil
 
naja ich werd wohl auch mal warten bis der patch draussen is. alternativ dazu kann man sich das game ja kaufen und dann die tschechische version runterladen :fresse: :fresse:
 
Ich probier das später mal aus, mit der CD entfernen.

@Kampfwurst: Ich denke mal nicht, dass das geht, da würde man einen Crack benötigen und das wäre strafbar/wird hier nicht drüber geredet.
 
ist leider auch strafbar... so komisch das klingt.
 
Tach, ach ich bin heute schon viel entspannter. Ich war heute 3std. Holzhacken bei den Eltern, das hilft^^

Wusste ich gar nicht das man das nicht darf auch wenn man das Original besitzt. Danke für den Hinweis.
 
Und selbst wenn man das Original besitzt. Es gibt nen weiteren großen Bug:

Es erscheint während dem Multiplayer zocken die Meldung "Originalspiele verschlechtern sich nicht" ... und wenn davor dein Name steht (also es sieht aus wie eine Texteingabe von dir) bist du der nächste, der aus dem Spiel gekickt wird. Die Meldung heißt dann "Session verloren"

So geht das momentan sehr sehr vielen ARMA Multiplayerzockern. Am laufenden Band!
SCHEISS SECUROM.
 
Ja, habs gerade mitbekommen, als ich bei dir mitgespielt habe und du gekickt wurdest. Sony und Morphicon sitzten schon dran und wollen das beheben.
Jedenfalls ist Securom besser als Starforce. Ich will schließlich keinen Kopierschutz, der zusätzliche Lücken für Viren und Trojaner schafft.
 
Tja Starforce habe ich bei mir auch schon drauf. Wegen Flatout2. Das Spiel ist einfach zu gut um es nur wegen Starforce nicht zu spielen...

---> Ich mach jetzt nochmal nen Server auf. Vielleicht gehts ja jetzt bissel länger. Kannst ja nochmal vorbeigucken
Hinzugefügter Post:
Ach shit, Rechner komplett abgestürtzt beim 2ten Versuch. Bei jedem anderen Spiel läuft er stabil... liegt an ARMA :(

Komischweise hat das Display auf meiner G15 noch reagiert und zeigte nur 70-80% CPU Auslastung an. Sonst brauch Arma 100%. Die Festplatte hat in regelmäßigen Abständen gerattert... man was geht da nur ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier eine Übersicht der verfügbateb Patches:

klick

Der Patch für die cz. Version ist jetzt auch verfügbar.

gruß
truli
;)
 
juchuuuuuuuuuu das wochenende ist gerettet

ging schneller als gedacht...

*saug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie schauts aus?! Funzt der Patch? Ich werd (hoffentlich) mein ARMA morgen im Briefkasten haben und will es dann sofort spielen!!!!!!!
 
was für ein System hast du?

---

Bei mir gehts auch viel viel viel besser.
 
:drool: Ich warte nur noch auf morgen!!!
Währ auch viellicht interessant, euer Sys und eure Einstellungen!

edit:
Hat man eingentlich mit dem Widescreen ein größeres Sichtfeld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen hab ich angehängt. System: C2D 2,4 @ 3ghz; Geforce 8800gtx; 2gb Ram; x-fi xtreme music.

Läuft für Singelplayer ausreichend schnell und sieht auch gut aus.
 
wieviel FPS hast du in folgenden Situationen?

-> In einer großen Stadt
-> in der Wüste
-> im dichten Wald
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute ist es bei mir angekommen! ultra edel. ich warte schon x-jahre auf dieses game - ok eigentlich opf 2.

so geil, sogar das installations-menü ist noch ähnlich "floppy-disc-icon" beim installieren - wooot!

oh man, wie ich mich freue - habe morgen gleich frei genommen xD


viel spass beim zocken.

•FLOPPY•
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh