[Sammelthread] Armored Warfare

Mir ist jetzt nichts ins Auge gesprungen. Aber endlich grinden ohne wipe. Ich hatte Spass an der Challenger Linie. Demnächst kommt auch der Challenger 2 . Der sieht fully upgraded göttlich aus mit ERA, Cage und Ketten am Heck. Der Leopard auf Tier8 hat immer noch massive Probleme, die im 0.9er nicht geändert wurden. irgendwas mit Weakspots usw. Von daher geh ich auf die reihe als erstes. Die Light Tanks sind ja auch geändert worden. Vorher blieb der Aimkreis auf minimaler Stufe, solang man nicht die Wanne drehte. Ergo full speed gerade aus, Turm drehen wie wild und immer genau ballern :d Ist nicht mehr.

Die TDs gefallen mir optisch nicht. Bin kein Radpanzerfan. Ein Panzer hat Ketten, basta :d

Bin aber wirklich erstaunt, dass es jetzt so zügig geht. Gerade mal 2 Tage bis OB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Leo hat einen riesigen Weakspot an der Front und das ist die Zieleinrichtung. Wenn man da trifft kann man erheblich Schaden verursachen. Der Abrams ist m.M.n. momentan der beste MBT. Mit voller Panzerung hat der über 3k HP und frontal durch zu kommen ist nahezu unmöglich. Aber nichts desto trotz werde ich wohl erstmal den Leo 2A5 freispielen damit ich direkt den 2A6 und evtl. den 2A7+ testen kann wenn sie denn kommen. Danach dann wohl den Abrams und dann T90. Mal schauen ^^

Der Challenger ist frontal auch nicht kaputt zu bekommen. Wenn überhaupt über den Sichtport des Commanders. Und da macht man selten vollen Schaden. Der Chally 2 ist noch eine Nummer heftiger. Haben sie beim M1 endlichen den Turm gefixed? Der sass deutlich zu hoch und den Ring konnte nen blinder treffen.

Weakspots ? Ich bin froh wenn ich überhaupt den Gegner treffe, wie kommt ihr noch dazu, auf Weakspots zu zielen ? :)

Zielen?:shot:

Freu mich auch auf die Open!

Ich bin mal gespannt, ob das Matchmaking so bleibt oder ob es noch ein bisschen geändert wird.

Die meisten Spiele, in die ich gekommen bin, wurden erst aufgefüllt mit höheren/niedrigeren Spielern, wenn es nicht genug im gleichen Tier gab. Irgendwie ist es nämlich auf Dauer extrem langweilig mit nem 7er Tank z.b. immer gegen genau die gleichen Tanks zu spielen. Sind genug Leute in den verschiedenen Stufen online, wird nämlich das gleiche Lvl ausgewählt. Auf Tier5 wars z.b. so, dass man dann keine Arty hatte oftmals (weil die nur eine auf tier4,6 und 8 haben) und durch die Lücken damals in diversen Techtrees gabs kaum Abwechslung.

+1/-1 MM find ich dagegen echt angenehm. Oftmals gibts auch keine extremen Unterschiede zwischen einem Tier höher/niedriger und die Anzahl der potentiellen Gegner verdoppelt sich.

Zielen ist insbesondere im high tier wichtig. Gerade die MBTs haben kaum weakspots frontal. Ohne flankieren oder auf weakspots zielen, kommt man nicht weit.

@sprousa

Schreib mir mal ne PN wie du Ingame heist. Dann kann man ja mal ne Runde zusammen zocken ?

------

Der Open Beta Client kann nun runtergeladen werden. Es handelt sich dabei um die Version 0.9.1451.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die open beta weiterhin "Eintritt" kosten? Ich denke doch, dass das f2p ist oder nicht?

Wo steht denn da was ob es was kostet? Man kann vielleicht erst später anfangen aber es sollte dann umsonst sein oder nicht? Also wirklich einen Grund JETZT noch Geld auszugeben sehe ich eigentlich nicht.

Das Spiel wird ab dem 8.10.15 Free2Play sein ergo nichts kosten. Man kann es komplett ohne Kosten spielen. Die Gründerpakete sind bis zum 7.10. noch kaufbar. Irgendwer hat mal ausgerechnet das das 65€ Paket einen Gegenwert von ca. 80€ hat. Also hat man quasi sogar noch gespart. Ob einem das Wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Wo steht denn da was ob es was kostet? Man kann vielleicht erst später anfangen aber es sollte dann umsonst sein oder nicht? Also wirklich einen Grund JETZT noch Geld auszugeben sehe ich eigentlich nicht.

Beim größten Paket gibt es 3 premiumpanzer (zwei sind mindestens 1 Jahr lang exclusiv). Es gibt 3 monate Premiumzeit und etwas Gold. Also ich habe es mir gekauft, da mir bisher fast alles an dem Game gut gefällt und ich die Entwickler unterstützen möchte.

Wenn ich nicht befürchten würde, dass es noch Tier 8 Premiums geben wird, die wieder weit mehr credits abwerfen werde, würde ich es auch so machen. Des reinen Sammelns wegen geht es mir bei den Premiums nicht. Schade, dass beim mittleren Paket kein 6er Premium dabei ist, sonst wäre das für mich ne Option.

Also ich bereue es nicht das Lord of War Paket gekauft zu haben. Freu mich schon drauf heute loslegen zu können :)

Darum geht es doch gar nicht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es jetzt f2p ist.

Wann machen die Tore denn auf heute?

F2P ist es genau genommen erst ab 8.10. da heute nur die loslegen können die ein Gründerpaket gekauft haben.

Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht bzw. kein Statement dazu. Gemunkelt wird 18:00 heute Abend...

Edit:

Es geht für Besitzer eines Gründerpakets heute um 18:00 MEZ los ! Offizielle Info !

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin habe ich nur mit dem Krückentorrentdownloader von My.com das Spiel nicht runtergeladen :/
Ich hab leider nie einen Fragebogen zu Gesicht bekommen sonst hätte ich zuerst das angekreuzt. "Sorgt für einen anständigen Download wenn ihr die Leute zwingt, zig GB zu patchen". Zumindest das geht bei WG relativ zügig.

Achja: hab damals auch das LoW-Bundle gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine 16K-Leitung aber bei mir kommt nicht die volle Leistung an, maximal so 1,3 MB/sek.
Das wäre ja auch ok aber bei mir pendelt der Download zwischen 1,2 MB/sek runter bis auf 2 kb/sek und dann wieder auf 800 kb/sek usw. Das nervt ohne Ende.

ich gestern mit 3-4 Mbit. Alles ok würde ich sagen, wobei mehr natürlich immer nett ist :)

Ich hoffe dass ich jetzt beim letzten Torrent bin. Unter MyGames\Distrib\torrents hab ich aw_mycom_betainst39 gefunden (19.1 GB) und lade den grade mal runter - per normalem Torrentclient. Mit My-Client funktioniert das einfach nicht richtig bei mir, mit einem normalen Torrentclient geht's anstandslos.
Anschliessend verschieb ich die Zipfiles ins Mygames-Downloadverzeichnis und lass den Installer nochmal verifiieren. Ich hoffe das klappt.

stell mal im my. client die anzahl der verbindungen runter. so ca. 40-50 sollten besser gehen!

Hab schon mit allen möglichen versucht zwischen 100 und 20, es macht keinen merklichen Unterschied. Ausserdem bricht mit dem my.client ständig meine Internetverbindung ab, mit dem normalen Torrentclienten habe ich bis zu 250 Verbindungen ohne Abbruch.

Wie lief bei euch gestern der Abend so? Also ich kann nur sagen genau so sollte ein Headstart aussehen. Hut ab!

Ich bin erst etwas später gegen 21Uhr eingeloggt, kein Wartezeit, kein Serverlag, alles stabil. Sowas hab ich die letzten Jahre nicht mehr erleben dürfen.

Ab und an begegnet man noch unvollständigen Beschreibungen/Textfeldern aber das ist verschmerzbar wenn alles so rund läuft.

@Soron: Wie stellst du den Internetzugang her? Wie alt ist dein Router? Ich hab den Torrent(Upload) in dem my.client komplett deaktiviert und das Teil lädt trotzdem ordentlich fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh