Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im BIOS statt RAID IDE einstellen. Dann mit der Toolbox den Optimierungsvorgang starten. Übrigens wenn du kein RAID hast stelle es lieber auf AHCI und installiere standard AHCI treiber, dann kümmert sich Windows um TRIM.
Ich habs Dir schon im RBB Samsung Thread gesagt:Hat nicht wirklich viel geholfen.
Vorher im IDE Modus:
[]
Nachher im AHCI Modus:
[]
PS: Beim 4K Test fängt er mit 13MB/s an und fällt dann erst auf die 6,X MB/s zurück
Die Werte sind absolut in Ordnung, der Samsung Controller ist eher für einen hohen sequentielle Datendurchsatz bekannt und 'schwächelt' daher bei den 4K Werten bzw. IOPS (im Vergleich zu Intel/Indilinx - gegenüber JMicron ist das einsame Spitze).
Korrekt.dann sind die Samsung SSDs wohl nicht die schnellsten. Hast du irgendwo mit der SSD bessere ergebnisse gesehen?
mal mit nem Stick probiert?...geht auch doppelt so schnellAußerdem ist mir eingefallen dass ich mein Windows im IDE Mode installieren musste da ich im RAID Mode nicht von CD starten kann, frag mich nicht wieso...(
Ich habs Dir schon im RBB Samsung Thread gesagt:
Korrekt.
mal mit nem Stick probiert?...geht auch doppelt so schnell
warum haste dann nicht auf AHCI gestellt anstatt IDE ?
Frag mich nicht.....ich habe damals sämtliche Kombos ausprobiert und war dann irgendwann froh dass es funktioniert hatte.