fang an dich schlau zu machen, google ist da gerne behilflich
Auch das dir nur 55 GB angezeigt werden, wäre mit ein paar minuten google aufgeklärt.
Gib mal in google paragon alignment ein und lies dich
hier mal etwas ein bezüglich deiner 55GB bei ner 60 GB HDD, allerdings fragst dich bei deiner WD ja auch nicht warum nicht 320 GB angezeigt werden sondern nur xyz GB
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------
eben, lass deine provokationen und luegen sein
ich habe die ocz _vertex_ NICHT in den himmel gelobt. ich habe lediglich gesagt dass die FIRMA ocz einen besseren support bietet als die FIRMA supertalent. und dass ich kein 0815 idioten fanboy bin wie manche hier die ein produkt bis aufs blut verteidigen nur weil sie so bloed warn es zu kaufen hab ich ja oben schon gesagt.
und dass ich meinen controller verkaufe (der ssd zertifiziert ist, egal ob du " machst oder nicht) hat damit zu tun dass man im normalbetrieb keinen unterschied zwischen 200mb/s lesen und 1,8gb/s lesen merkt und ich nicht wieder 8 ssds kaufen werde.
Findest nicht das du dich in deiner ausdrucksweise etwas zurückhalten solltest?
Und doch du hast die Vertex in den Himmel gelobt, ich erinnere mich an aussagen wie... ST billig schrott.... Scheiß Support, selber schuld wenn man ST kauft OCZ sei ja sooo viel quallitativer (nochmal, bei ST hat bisher noch jeder seine ST getauscht bekommen du hingegen scheinst da ja jetzt bei einer Vertex probleme zu haben, sichwort.. älter als 6 monate)
Die leute die sich ne ST gekauft haben sind da weniger .... (nein ich werde deine betietelungen jetzt nicht wiederholen) als jemand der sich gleich 8 stück davon in nem Raid0 rein klatscht, denk mal drüber nach.
Du hast bis heute nich kappiert das OCZ und ST identische Indilinx verkauft welche sich lediglich beim gehäuse unterscheiden, beide nutzen unterschiedlichen flash haben den selben Controller usw. und nicht der Flash ansich ist bei den Indilinx das problem sondern der Controller und die FW´s die von Indilinx selbst kommen.
PS: ich werde deinen beitrag melden da ich deine persönlichen angriffe gegenüber den usern (Idioten die so Blöd waren) absolut daneben finde und provozieren tut da nicht Morpog sondern ganz offensichtlich grad du, allein mit deiner ausdrucksweise!
PS:
@Mods
Das hier darf gerne gelöscht werdenbzw wenn ich den Quote raus nehmen soll sagt bescheid