Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und außerdem werden nur 3,5 GB beim AS SSD geschrieben
Ich hatte komischerweis 7 Sekunden gemessen.CDM ist nunmal zeitgesteuert. Es wird immer 6 Sekunden lang getestet. Je schneller die SSD, je mehr schreibt er. Wenn jemand das ändern will, ist es ganz einfach. Das Programm gibt es im Quellcode. Ich habe es mir gerade angeschaut: Es sind am Schleifenende nur zusätzlich Abfragen notwendig und der Timer muss mit dem KillTimer API Aufruf gelöscht werden. Wenn das der einzige Kritikpunkt an CDM ist und Interesse daran besteht, dann kann ich ja einmal die Änderung durchführen.
Ist das eine 25-nm Vertex2? Also genau das Modell wo OCZ gerade rückrufaktion wegen schlechter Performance laufen hat?
An der formatierten Kapazität lässt es sich erkennen, das es ein 32Gbit Modell ist.
55,xx GiB = 32Gbit NAND
51,xx GiB = 64Gbit NAND (Nur dieses Modell kann man gegen ein 32Gbit Modell tauschen lassen)
Meine Frage ist immernoch warum ich auf sämtlichen Screenshots von anderen Usern sehe,
dass sie 1024 Alignment haben und eben auch geringfügig bessere As Bench Ergebnisse- ob es da einen Zusammenhang gibt.
Ich teste da noch weiter, was genau da nun stimmt. Ist allerdings etwas nervenaufreibend, da der Verbaute JMF602 nicht gerade kooperativ ist ...@Palomino2000: Die Werte von meinem Benchmark stimmen, wie du siehst, eher mit der Realität überein(da viele kleine Dateien ist es auch so ein 4k-write).