Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. Weiss ich nicht wie CDM das genau macht da es natürlich closed source ist.
Dann release doch bitte deinen Code unter ner passenden Lizenz um nen Unterschied zu machen!
Jupp, rockt trotzdem.
Mein Areca scheint unter Win7 jedenfalls nicht seine volle Performance ausspielen zu können.
4x 32GB Mtron Mobi 3000 an Areca 1210 256MB, Win7
Naja, also das kann ich so nicht sagen...bin absolut zufrieden mit der Mobi, aber es ist nun mal so, dass auch an Tophardware irgendwann der Zahn der Zeit nagt.ich hab ja immer gesagt dass ich mit der performance der mobis nicht zufrieden war
Am besten scheint hier die X25-E abzuschneiden...vielleicht wird das meine Neue.
Hehe, und ich wollte noch schreiben "bis auf das Acard"!Ich finde die Werte vom Acard besser
Naja, ich hab den Test mal auf einer OCZ-Core die ähnlich alt ist wie eine Mobi laufen lassen. DAS ist noch viel übler Ich bin dann irgendwann ins Bett weils zu lange gedauert hat
wo mache ich das? war nicht meine Absicht!Mein Benchmark nutzt 1000er Testsize. Mit 100er CDM zu vergleichen ist nicht unbedingt korrekt.
evtl. noch wünschenswert wäre eine Textausgabe.
Was Schreib-Zugriffszeiten angeht kann es so oder so rum sein. Der Wert hängt davon ab wie gut Cache(vom Laufwerk) genutzt wird. Ich kenne übrigens keinen anderen Benchmark der sowas misst. Da müsst ihr schon messen und Erfahrungen sammeln.
Das hochrechnen der Ergebnisse bei CDM tut der Genauigkeit nicht gut...