AS SSD Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutzte die beiden SSD ja auch nur zum benchen, ansonsten reicht eine aus, das stimmt.

Hier mal ein Bench von einem 4 Wochen alten Win7 x64

as-ssd-benchftm28gx25h6g7b.png

as-copy-benchftm28gx25xfha.png

@isch: Sieht aus als würd das Board/CPU die SSD ausbremsen.

Das Board bestimmt nicht, denn er hat ja das gleiche wie ich. CPU ist fast gleich, und Win7 64 habe ich auch. 4K-64Thrd sieht nicht gut aus.

Zum Vergleich mal ein aktueller Bench von mir. Win7 hatte ich aber vor ein paar Wochen noch mal neu installiert.

Edit/
Beim Kopier steht aber IDE. Wieso das denn? Da müßte doch auch msahci stehen. :hmm:

Edit/
...oder ich teste morgen mal das neuste Update. ;)

Anhänge

• as-ssd-bench STT_FTM64GX25H A 28.12.2009 23-43-17.png
    as-ssd-bench STT_FTM64GX25H A 28.12.2009 23-43-17.png
    8,4 KB · Aufrufe: 138
  • as-copy-bench STT_FTM64GX25H A 28.12.2009 23-45-46.png
    as-copy-bench STT_FTM64GX25H A 28.12.2009 23-45-46.png
    6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt noch mal laufen lassen und jetzt sieht es besser aus.

as-ssd-benchftm28gx25h2cs3.png

Ich fände es besser, wenn das Datum im Namen nach US-Art eingetragen wird - so hat man, wenn man nach Name sortiert auch direkt nach Datum sortiert.
Das Erstelldatum stimmt halt bei mir öfters nicht mehr nach einem Format o.ä., wodurch nach Datum sortieren nimmer gscheite Resultate bringt.

Ist zwar die "E" eines 3DC-Users, aber die performt richtig gut.

Nach 3 Wochen Gebrauch...

Irgendwie stimmt bei beiden Alignment nicht. ;)

bei ner SLC?
Naja, denke da isses dann doch vernachlässigbar mit der haltbarkeit ;)

und die 4k werte sollten mit richtigen alignment auch höher sein. ;)

ja die versteckte boot partition und die windoof 7 partition
die frage is ja, wie kann ich die nachtraeglich alignen?
ich kenn kein partitionsprogramm bei dem man sektorgenau sagen kann wo die partition beginnen soll ...

Es ist äußerst seltsam dass die partition bei 3xxMB beginnt. Die boot-partition ist doch normalerweise 100MB groß. irgendwas ist da beim partitionieren schief gegangen...

Sry. aber die SuFu gibt mir kein Ergebnis - ich habe eine Fehelermeldung "High-Performance Timer....CPU-Takt..." . Was, woran und wie und so?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh