Hab nun den PC mit dem Asrock zusammengebaut.
Neueste Treiber für alle Teile (Audio, GBlan,Wifi....von Asrock gesaugt)
Q6600 G0 739B911 SLARC (34 Grad im Idle)+ Arctic Silver 5 + OCZ Vindicator + Coolermaster 690 (geiles Gehäuse für den Preis)
2x 2x1 GB G.SKILL DDR2 PC2 6400 CL4-4-4-12 Kit (also 4 GB)
RAM falsch erkannt wie bei allen hier, also manuell eingestellt und auf 2,0V
ABER fürs erste mal:
WIE KANN ich den MULTI ändern im Bios? geht gar net, nur im Asrock OCtool
WIE KANN ich den RAMteiler ändern--> geht weder im WindowsOCtool noch im Bios
(bei mir ist laut CPU-Z auf 2:3 gestellt) will das ändern verflucht nochmal.
Bios Update auf 1.10 half auch nix....
Kann kein bisschen OCen bei den kleinsten Änderungen per Asrock Tool ->bluescreen
FSB Jumper des Board sind auf "default--> muss ich hier auf 1333 oder 1600 stellen?
Ram Speed hab ich manuell auf 400 gestellt im Bios (richtig oder? oder zum OCen zuerst auf 333 stellen?)
Kann da jemand auf die Sprünge helfen? (die OCguides kenn i alle auswendig) aber kann ja kein RAMteiler ändern (wo geht das bloss?)
ps: hab die WIFIplus version--> des WIFI is nen riesen Schrott. Sollte meinen SMC USB stick ersetzen.
Funzt gar net. Macht zwar Verbindung zu meinem Linksys54 Wlan aber es baut keine Verbindung zum Inet auf (nur minimal kommen die bytes kurz und dann geht nix)
fummelte 3 Std dran rum (bin Wlan experte da viel damit mache) an der "toll aussehenden Configoberfläche die viele nützliche Sachen hat wie , Sendestärke tweaken)
ABER NIX...
haute dann wieder den Treiber vom SMC rein und den USB stick.
Bingo,... FUNZT.
also entweder ist der Treiber Bananenware oder da is ne grundlegende Macke in dem Modul