Möhrensaft
Neuling
Die timings sind alle auf default! Und der Rest ist halt wie oben beschrieben eingestellt!
Ich bin echt am Ende!!
Ich bin echt am Ende!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die timings sind alle auf default! Und der Rest ist halt wie oben beschrieben eingestellt!
Ich bin echt am Ende!!
2. FAQ - Frequently Asked Questions
- wird eine PCI-E Graka verwendet auch noch PCI-E Downstream Pipelining auf disabled
Mein System:
512 DDR 400 MHz no name
256 DDR 333 MHz infinion
Also ich habe nichts Übertaktet, ich will nur das die Kiste läuft!
Habe ich alles schon gemacht! Den Ram habe ich auch einzelnt getestet.
Was mich wundert ist wenn ich bei CSS den Grafik Auslastungstest mache passiert nichts, erst wenn ich richtig spielen will stürtzd der Rechner ab.
Habe Memtest noch mal laufen lassen! Ist alles ok! An der Grafikkarte kann es nicht liegen da der Rechner ja mit DDR2 ohne Problem läuft!lass doch mal das programm - Prime95 ( Blendtest ) min 2h, oder MemTest laufen.
und dann schreib mal ...
und mit dem ram von deinem kumpel lief css ohne absturz? evtl auch graka treiber prob?
@ Cylon
mit dem prog - cpuZ- zum Bsp , achte aber darauf das dies nicht die double rate ist , d.h. du musst die frequenz verdoppeln.
zpsp : cpuz sagt dein ram läuft mit 200 Mhz --> heisst dann DDR 400
greetz
sehr schön formuliert266mHz FSB + DDR 400 (Dual Cannel) bedeutet daß die CPU mit 1066mHz brüllt, der RAM aber nur 800mHz hört.
schaut fast so aus wie meins:Mein System:
4CoreDual-VSTA
Core 2 Duo e4400
X850 XT AGP
2x512 MB PC-3200 Ram