Laserstrahl
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte bitte jemand der das 4CoreDual-VSTA und einen e4300/e4400 hat mal bitte den Wert posten den cpu-z bei der CPU-Voltage ausspuckt? Es sollten ja 1.325v sein bei mir werden allerdings Werte von unter 1.3v angezeigt, kann natürlich sein daß es nur ein Auslesefehler ist, oder es sich innerhalb der Toleranz befindet, trotzdem interessehalber bitte.
Das ist so nicht korrekt, die Standardspannung liegt beim E4000 bei 1.225-1.325 V, woraus auf den meisten Boards normalerweise 1,275 V werden. Bei mir sind es 1,29 V (E4400).
Bei Fragen bzg. der Speicherkompatibilität: Threadsuche im DUAL-VSTA-Thread nutzen! Afaik scheint der Aeneon zu laufen.
@kaltblut: die Config kommt mir irgendwie bekannt vor - könntest du mal zu meinen beiden Fragen (Standby, Bootload) Stellung nehmen, dann weiß ich immerhin ob das nur bei mir der Fall ist oder eben ein generelles Problem. Das Standby-Problem ist ja bekannt, aber ich hab noch nicht nach einer Lösung gesucht.
erkennt die Std BIOS Version den e4300 problemlos an ?
mfg
ATIFreak
Ja, passt perfekt drauf, nur 775 hat eine andere Halterung und nicht die Backplate.ich hab nen TT Sonic Tower !
kann ich den einwandfrei auf dem Board montieren ?
@James-Brown: Speedstep wurde in den neuen Bios-Revisionen glaub ich deaktiviert, bei mir gibt's das jedenfalls net.
lol@kaktus
du linkst nur 0815 - vraid wollt ich nicht - und selbst die neuesten via hypo haste nicht drinnen - geschweige lan und usb - sofern es da überhaupt neueres gibt
und speedstep sagst du auch nix zu aber hauptsache du hast nen neuen sammelthread nae?
Update Microcode 6F2/56,6F6/C6,6F7/66,10661/32.
So ich hab das 1.7 Update gerade drauf gemacht und es ist tatsächlich stabiler als 1.6!
Jetzt auf 315Mhz eingestellt und Orthos läuft seit über 10 Minuten ohne Fehler
Mit dem 1.6er war mit 315Mhz nicht einmal ein stabiles Arbeiten unter Windows möglich.
Wie viel kann ich theoretisch den FSB setzen so das der RAM im Dual Channel und 1:1 teiler läuft.
hallo und danke für die info nur noch eins, da mein englisch nicht gerade das beste ist, wollte ich wissen was für veränderungen die version 1.70 mit sich bringt.