Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Asrock'er
Habe eine Wakü mit Alphacool NB Kühler. Weiß jemand ob es da eine Halterung für das 4CoreDual-SATA2 gibt?
@cento6
Ich sehe gerade du hast auch ne Wakü. Könntest du mir sagen, welchen Kühler du benutzt?
Danke für eure Hilfe
Kein Wunder die Gforce 7900gt (G71) taktet im 2D Betrieb auch runter. Geht mir bei meiner Gainward 7800 GS + , 512 MB mit G71 Chipsatz auch so.
Das Bios ist ein Betabios von ASRock auf des Basis des offiziellen Bios 2.00. Das Bios sollte Speedstep und Thermal Throttling unterstützen. Ebenso wurde das alte Regelverhalten der Lüftersteuerung wieder hergestellt. Achtung, hierdurch kann es unter Umständen zur Überhitzung der Northbridge kommen.
Das Bios ist ein Betabios von ASRock auf des Basis des offiziellen Bios 1.50. Das Bios sollte Speedstep und Thermal Throttling unterstützen. Ebenso wurde das alte Regelverhalten der Lüftersteuerung wieder hergestellt. Achtung, hierdurch kann es unter Umständen zur Überhitzung der Northbridge kommen.
wenn du erst mal mit OC drin bist, kommst du nimmer raus
)