Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
conroe2006 schrieb:Das sieht mir danach aus als ob deas Board deinen Ram nicht mag! Meine Sachen kommen doch erst Dienstag Aber mein Conroe E6600 liegt schon vor mir!
Gorden86 schrieb:danke, du hattes recht mit dem ram ^^ danke!!
conroe2006 schrieb:Dachte ich mir das doch dafür waren ja die Anzeichen da! Und jetz läuft es?
Gorden86 schrieb:jetzt habe ich vorhin von mama pc mal DDR1 256mb geklaut@266 .
naja auch durch 1.50 update funz meine DDR2 immer noch nicht.
Oh man ... das ist total negativ... kann das Ram wohl jetzt verkaufen.. -.-
Von 1.10 direkt auf 1.50 bios upgedate, die 1.20 1.30 sind automatisch in 1.50 drinne oder?
Mein CPU ist Standard 64crad mit Box warm total schlecht wa? ist das jetzt an der Grenze oder?
Das ist doch normalo das Volt von 1.3 auf 1.05 hin und her schwank in einer sekunden und genau so wie der takt von 1,86 auf 1,53 pro sek hin und her takt. das ist normal oder?
Runlevel5 schrieb:Welche Bios version ist denn drauf wenn ich den Jetzt bestell?
Schon die 1.5 oder weniger?
Oder besser:Läuft der D805 er ohne Biosupdate?
Welche version?
Plasticuser schrieb:Hi,
habe mir gestern auch das Board mit Core2Duo E6600 Boxed gekauft.
Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Habe mich für das Asrock entschieden weil
ich so meinen DDR1-Ram und meine Asus 6600GT AGP weiternutzen kann.
G P
PS. Vll habe ich in einer Wochen ein Asrock 775 VSTA zu verkaufen.
Habe dann ein zweites Board, kann aber nur ein gebrauchen
Gorden86 schrieb:mit was kuehls du dein CPU?
conroe2006 schrieb:Ich denke fast mit dem Boxed Kühler
AND88 schrieb:@Muh2k2: naja die quali ist net der bringer! aber ich seh das der kühler drauf passt! und ich denke es ist der 7700 und nocht der 7000! dann bin ich schon berühigt! da ich den kühler schon gekauft habe! und dann wäre es halt scheiße wenn er nicht aufs board gehen würde!
Gorden86 schrieb:kann es auch sein, das mein board CPU Celsius falsch ausliest?! oder why hab ich 65 crad idle..?
AND88 schrieb:benutz ihr den intel boxed kühler mit diesem standart pad oder habt ihr richtige WLP???
Plasticuser schrieb:Hast du schon das aktuelle BIOS drauf?
Damit funkt auch Speedsteep, die Lüfterregelung funkte auch mit dem 1.10er Bios super
G P
AND88 schrieb:wiso hast du ihn denn runtergetaktet? letztes bild!
Gorden86 schrieb:ja 1.50. luefterregelung wo findet ich das?
martin0reg schrieb:Bis jetzt kann ich das board mit der cpu wirklich empfehlen.
Hab eine msi nx6200 pcie graka dazugekauft, aber auch meine alte agp-karte läuft (bin bis jetzt kein gamer, mal sehen was die neue 40eur-karte bei hdtv macht..)
Den boxed-kühler hab ich so wie er war draufgetan (irgendwo hab ich den link gepostet, wo die serienmäßig aufgetragen paste/pad genauso gut war wie arcticsilver5); jetzt scheint mein unausgepackter freezer7 gar nicht mehr nötig zu sein, vermutlich weil die cpu so wenig watt braucht.
Nach dreimaligem cpu-leistungstest mit sandra steigt die temp auf gerade mal 45grad und der lüfter dreht immer noch fast lautlos unter 1000rpm!