Atomicfire
Enthusiast
jo super info, danke...
grade rechtzeitig für mich *Freude*
grade rechtzeitig für mich *Freude*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich regle meinen arctic freezer 7 pro nach dem start von windows per speedfan auf 35% runter, unhörbar und ich bekomme die beiden kerne nie über 47° cpu maximal 38-39 unter vollast
der freezer dreht jetzt mit 1400 upm
Wichtigste Änderung: Added VIA VT8237A southbridge.cpu -z ist in der version 1.37 verfügbar
Z.B. die andere Mainboard-Firma mit ADa kann sich so mancher Hersteller teurerer Produkte ein Beispiel dran nehmen.
Also ich hab auch das Board....
System siehe hier: http://www.sysprofile.de/id12127
Ich weiß auch nicht.... Mein MDT 667er RAM wird in CPUZ rgendwie nicht richtig erkannt und kA mit wievielen MHz der nu wirklich läuft
Und das OC will auch nicht wirklich funzen..... gerade mal lächerliche 200 MHz mehr sind drin
Es wird keinen geben der alles und dieselben Einstellungen getestet hat, es wäre sogar möglich das das VSTA mit Deinem Ram nun gar nicht will....probier es einfach aus.Möchte wissen, welche Performanceeinbußen der 333er erzeugt.
genau ich habe die auch nochSag mal nichts gegen meinen saugeilen Infineon 166 Mhz DDR 1. Das war der beste damals. Danach kam von Infineon nur noch Mist. Ich bezweifle, dass bei 5 2 2 2 Timings ein DDR2 Riegel mithalten kann.
Hi,
also bei mir nicht. Das 1.90 Bios mag meine MDTs einfach nicht....in DDR2-533 kommt der Kram @default hoch....sobald ich DDR2-667 einstelle geht hier nix mehr.
meisten von euch nutzen, denke ich, den 805 oder 820er, oder!?
????? Hmmm???? Hier wirst Du kaum jemanden damit finden, hier wird der C2d(Conroe/Allendale) genutzt.
MFG
Garnichts....
was haltet ihr vom 775DUAL-VSTA i.V. mit dem Pentium D945 3400MHz S775?
Danke für eure Meinung!
Der hat einen 8er multi.Hi,
bin momentan eher daran den Core 2 Duo 6400 zu bestellen.
Auf wieviel würde der dann mit den max. 300FSB laufen .
Danke für die Antworten!
Gruß
ElBardo
Hallo leute,
ich glaub darüber wurde schon oft hier gesprochen aber ich check die such funktion noch nicht ganz...
ich hab selber das asrock 775 dual vsta und hab mir jetzt 2gb mdt ram bestellt.
und ich hab hier irgendwo aufgeschnappt das die probleme machen, stimmt das genau oder muss ich was spezieles beachten?
hab genau die hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/info/35007/
achja, ich lass was von 16 und 16A, auf den vv shop steht bei mir 16A... falls das jemand für wichtig hällt...
Danke leute für eure baldige antwort, ist mir sehr wichtig bitte, da ich es sonst gleich zurück schicken will. morgen sollten die kommen.
habe nun den E6600 bestellt.
Hat der nun nen 9er oder 10er multi?
Habe beides schon gelesen (Suchfunktion). Würde bei je 300 FSB 2700MHz oder 3000MHz bedeuten - richtig?