Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand bitte mal ne Antwort auf (m)ein echtes ProblemIch habe jetzt ein paar Mal festgestellt, dass wenn der Rechner kalt ist beim Einschalten nur kurz anläuft und dann wieder ausgeht, wenn ich dann wieder auf den Einschalt-Taster drücke tut sich gar nichts, dann schalt ich am Netzteil aus und wieder ein, drücke taster läuft kurz an und gleich wieder aus...das wiederhole ich ein paar Mal und irgendwann startet der Rechner dann . Ist das MB defekt?
Hat jemand bitte mal ne Antwort auf (m)ein echtes Problem
Hi,
dann stell mal:
533 Mhz + Flex off ein!
Dann hast du mehr RAM-Bandbreite.
667 Mhz werden nicht unterstützt!
Auch wenns da steht.
mfg
Kai
hab´s gerade probiert, dann hab ich noch weniger, ca. 3680 MB/s. So langsam bereue ich den Umstieg von AMD auf Intel.
fossi
Fakten oder irgendein Gerücht? Meine 667'er kommen AFAIK mit 667 wenn ich Flex-off, Mem Volt norm habe.667 Mhz werden nicht unterstützt!
Joar, wenn man keine Ahnung hat...was kann Dein 50€ Billig-Umrüstbord dafür was noch nichtmal nen Intelchipsatz hat? Ziemlich dämliche Argumentation....das dieses Bord ne wiederwillige Zicke ist weiß man wirklich wenn man sich ETWAS ins Thema einarbeitet.
Fakten oder irgendein Gerücht? Meine 667'er kommen AFAIK mit 667 wenn ich Flex-off, Mem Volt norm habe.
jeder pc ist genau SO doof, wie der, der ihn bedient .)
hallo,
nachdem ich hier einige zeit den thread verfolgt habe und ich lust auf eine neue cpu bekam, kaufte ich mir ebenfalls das asrock-vsta.
eine installation von vista auf einer raid0 partition war kein problem und dem vergnügen stand nichts mehr im wege bis auf....
natürlich will ich auch ein wenig an der MHZ schraube drehen aber so wirklich klappen will es einfach nicht.
ich habe einfach mal ein bild von everst gemacht:
hebe ich den fsb an, so will vista auf keinen fall booten. der computer startet allerdings bis etwa 270 fsb mit allen einstellungen default.
vielleicht hat ja jemand lust und zeit mir unter die arme zu greifen und meiner frustration ein ende zu setzen.#
viele grüsse
Hi @ all,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir auch das Asrock 775Dual-VSTA mit einem E6400 und 2x 512 MB Cosair XMS2 DDR2 Twin2X 6400 zugelegt. Installation usw. hat auf Anhieb geklappt. Ich bekomm´s aber nicht gebacken bei dem Board das der Speicher richtig erkannt/eingestellt wird und mit vernünftigen Werten läuft, hab momentan einen Lesedurchsatz von 3984 MB/s. Das ist doch nicht normal, ich werd noch wahnsinnig. Bitte helft mir.
mfg. fossi
PS. möchte nicht übertakten
@Oliver2200
Hier die versprochenen SiSoft Membenches (Sandra Lite 2007.8.10.105):
DDR2-800@533 mit FSB=285 (1:1 = 570) / 4-4-4-11-2T ; alles AUTO
RAM Bandbr Int = 5490
RAM Bandbr Float = 5513
DDR2-800@667 mit FSB=290 (5:4 = 725) / 5-5-5-16-2T ; alles AUTO
RAM Bandbr Int = 4341
RAM Bandbr Float = 4362
BIOS ist v1.90 , mehr FSB ist mit AUTO + den TEAM-Riegeln nicht stabil !
Sollte jemand weitere Infos/Benches brauchen --> feel free to post it !