Yes !!!
Super!! Danke!!! Das wars!! Hatte den 4 poligen Stecker vergessen ran zu hängen!! Bei meinen bisherigen Boards musste ich das nicht, deshalb hab ich an den gar ned gedacht!!
Weißt gar nicht was ich grad für ne Freude hab!! Für 350 Euro eingekauft und das Zeug jetzt 48 Stunden eingabut gehabt und konnte es nicht verwenden - doch jetzt läufts!! Geil!! Danke nochmals! mfg Stefan
Super!! Danke!!! Das wars!! Hatte den 4 poligen Stecker vergessen ran zu hängen!! Bei meinen bisherigen Boards musste ich das nicht, deshalb hab ich an den gar ned gedacht!!
Weißt gar nicht was ich grad für ne Freude hab!! Für 350 Euro eingekauft und das Zeug jetzt 48 Stunden eingabut gehabt und konnte es nicht verwenden - doch jetzt läufts!! Geil!! Danke nochmals! mfg Stefan
Nein
Hinzugefügter Post:
Hört sich eigentlich nach Schutzabschaltung des Netzteils an, was meist an einem Verkabelungsfehler der Stromanschlüsse liegt. Jedenfalls kann ich das auch schon produzieren wenn ich das Kabel fürs 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk verkehrtherum draufstecke ^^
Schliess am besten erstmal nur das Mainboard mit dem Netzteil zusammen und lass Laufwerke usw. weg. Wichtig ist hier auch, dass das Dual-VSTA nur einen 20pol ATX Stecker nimmt + den vierpoligen Zusatzstecker (und nicht den +4 Stecker der bei modernen ATX-Netzteilen vom 24er (20+4) Stecker abtrennbar ist - wobei ich mir hier nicht sicher bin, was dann passiert, da dieser Stecker nicht verpolungssicher ist (zumindest bei meinem Netzteil) und keine Halteklammer hat.