Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tjo. dann haste wohl im bios irgendwelche 'falschen' settings eingestellt..... obwohl.... moment, du hast ja diese 'billig-cpu' E4300 - *grins - ok.
da ist ja bei 533 MHz auch nix synchron. die würde ja bei 400 MHz synchron laufen.
wenn du seine sig betrachtest, wirst du feststellen, dass er die cpu auf 266mhz laufen hat
Weiss jemand zufällig schon ob die G80er nun auf dem Board laufen?
Blos dumm, dass ich bei 533MHz andauernd Bluesceens bekomm und mit 667MHz ich den Rechner mehrere Tage stabil am laufen hab.
Hallo,
ich habe das ASRock DUAL VSTA 775 auch seit ein paar Wochen (seit 3) und bin so weit zufrieden.
Ich hatte bisher nur 1 GB DDR-400 Ram, doch seit gestern habe ich nun endlich 2 GB DDR2-800 von MDT (läuft im Dualchannel)- getaktet mit 667 Mhz (da das Board ja nicht mehr unterstützt)
Nun habe ich mal ein paar Benchmarks mit Everest gemacht und folgende Resultate erhalten:
Speicher Lesedurchsatz: 5256 MB/s
Speicher Schreibdurchsatz: 4573 MB/s
Speicher Kopierdurchsatz: 4057 MB/s
Speicherverzögerung: 80.6 ns
Sind diese Werte okay so?
Wo würde es sich noch lohnen Benchmarks zu machen um zu überprüfen ob mit dem System alles ok ist?
aber wenn die noch ohne treiber läuft, dann is es eigentlich doch logisch dass es ein treiberproblem is und nix mit dem pcie x4 zu tun hat, oder verstehe ich das falsch???
Gibt keine Funktion im BIOS, dafür muß man 2.40f nehmen (ein paar Seiten weiter vorne im Thread - imme schön suchen - sry).Hallo
mit bios vers. 2.50 soll angeblich die CPU Lüftersteuerung wieder funtzen , bei mir aber im moment nicht.
Was mus ich dafür einstellen , damit es wieder funtzt.
BeQuiet hab ich bei 50 C aktiviert.
Wollte schon wieder Bios 1.50 wieder draufmachen, weil ja wie ich fesstellen müßte, SpeedFan unter 2.20 nicht läuft.
Version 2.40f nirgends zu finden nur ein fake bei www.pc-treiber.net (an sich nette Seite)
Also Bios 2.50 und endlich kann der Lüfter geregelt werden.
Trotzdem kommt der Boxed-kühler nicht unter 1030 RPM also weniger als 50% bei speedFan einzustellen bringt nichts.
Ist das normal? und die Temp bleibt trotzdem konstant bei 36 Grad.