Sepp vom woid
Enthusiast
wenn das echt nur auf dem board läuft dan hol ichs mir vllt., lohnt sich ja in meinen augen(da später auf 8800 oder x2800 aufgerüstet wird)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nach der Logic von Asrock geht, müßte das die
BIOS 2.5o WIN version sein.
ftp://download.asrock.com/bios/775/775Dual-VSTA(2.50)Win.zip
Ist aber noch nicht drauf
Modify CPU code.
meinst du den typen ven meinen geposteten link???
wenn ja könntest du ihn vllt. auch fragen obs aufn dual vsta läuft was hier eigentlich durch oliver wiederlegt worden ist.
Hi,
ich bin mal gespannt welcher Depp den Rechner kauft... der wird sich freuen.
Tja ... schätze jetzt einfach mal das die noch kein Windows installiert haben
Ok... er wird laufen... bis er die Treiber für die GraKa installiert...
viel Spaß sag ich da nur...
Grüße
Oliver
PS. das mit dem Speedstep hatte ich sowieso von vornherein abgeschaltet... kann also gerne drauf verzichten...
und wieder ist das intel speed step nicht aktiviert. ich frage mich wirklich, was die dort bei asrock für einen mist verzapfen.
die paar user, die probleme bei 3D anwendungen wegen dem speedstep haben können das doch ganz einfach deaktivieren, oder? wegen diesen paar leuten müssen alle anderen auf dieses feature, bzw. auf die bios versionen nach 2.20 verzichten!
bravo, ganz klasse @ asrock !!
gN8
und wieder ist das intel speed step nicht aktiviert. ich frage mich wirklich, was die dort bei asrock für einen mist verzapfen.
die paar user, die probleme bei 3D anwendungen wegen dem speedstep haben können das doch ganz einfach deaktivieren, oder? wegen diesen paar leuten müssen alle anderen auf dieses feature, bzw. auf die bios versionen nach 2.20 verzichten!
bravo, ganz klasse @ asrock !!
gN8
Kann mir jemand berichten wie das neue Bios 2.50 so ist.
Enthält es vielleicht neue Features oder Übertaktungsmöglichkeiten?