hummerfisch
Semiprofi
@werner6163
Da brauch' nix extra gekühlt werden. Bei mir sind die Chipsätzte beim FSB von 300 lauwarm.
Da brauch' nix extra gekühlt werden. Bei mir sind die Chipsätzte beim FSB von 300 lauwarm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop...
der aufwand ist viel zu gross...immer alles austauschen
also wen
es möglich ist einen e4300mit nem 50€ board auf 2,7ghz zu beflügeln...dann ist das doch P/L am besten oder???
wie hoch sind die chancen auf 3ghz zu kommen mit ddr1 ?
meine schaffen 225mhz
MFG
hat jemand ne x1950gt PCIe von Palit/xpertvision auf unserem board laufen? die sind recht günstig aber manchmal fast so schnell wie ne 7950gt
Hallo,
ich habe mir Corsair, DDR2-800, Twin2X2048-6400´(400 MHz) RAM zugelegt. Dieser wird aber vom Asrock 775 Dual-VSTA von den Werten her nicht erkannt!!! Ich nutze die Bios-Version 2.4f.
Weiß jemand Rat?
Gruß
hallo,
kann man den e4300 mit dem board betreiben, oder muss man erst ein bios update machen????
hab das problem das der pu lüfter nur kurz dreht und dann einfach wieder ausgeht.
Mal was nebenbei, auch wenn Du bestimmt meckerst, aber wenn ich Raid betreiben will, brauch ich dann ein Diskettenlaufwerk für die Install? Habe keins im Moment? Ich will mir noch 'ne 2. WD 160 GB holen. Muß es eine Raid-Edition sein oder kann ich dieselbe nochmal nehmen? Danke h0rst!