Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
hab die A-Data Vitesta Extreme auf dem Dual VSTA 775 PT 880Pro
laufen (Bios v 2.10).
Funktionieren problemlos . Laufen auf 3-3-3-9 2T ohne Abstürze. Kann die RAMs nur empfehlen. Für den Preis unschlagbar.
Mich würde mal interessieren wie Ihr hier die 8800 Grakas zum laufen bekommt auf dem Board ( DUAL-VSTA PT 880 PRO) ?!!?!?!??!
Welches Bios bzw welche Graka Treiber habt ihr installiert??????
Hol dir doch diese und mach sie zur "Pro"! Habe die mir heute bestellt!
...lohnen sich 800 (Speicher) überhaupt auf einem Dual-VSTA der am besten unter 533 läuft?
Das kann nicht stimmen?!
Wieso wird sie dann von 4coredual-Vsta unterstützt?
Die beiden Boards sind ident.
...lohnen sich 800 (Speicher) überhaupt auf einem Dual-VSTA der am besten unter 533 läuft?
Wenn sie nicht viel teurer sind ja. Erstens laufen sie bei 533 mit besseren Latenzen (CL3/4) und zweitens sind sie besser geeignet für ein zukünftiges Board.
Welche Ram hast du drin? Sind ja DDR2, oder?naja... also ich hab so ne ähnliche konfig, nur das ich nen Sonic Tower habe !
also 2,4Ghz sind auf jeden fall drin...
2,7 Ghz wird schon etwas schwieriger, das board meistens ab nem FSB von 290 zu macht !
mfg
ATIFreak
ich hab ein problem seitdem ich meine Aeneons (2 1GB Riegel DDR667Mhz)
verbaut habe. Seit dem Umstieg von DDR1 auf DDR2 hab ich ein hochfrequentes permanentes Pfeifen im Gehäuse. Hab gehört, dass da irgendwelche schwingenden Spulen..
Welche Ram hast du drin? Sind ja DDR2, oder?
Aber wie siehts da bei DDR1 400Mhz aus?
Gruß
reiser81
nee.. ich hab 2*512 DDR1 drin.... laufen auf 200Mhz im DualChannel !
mfg
ATIFreak
P.S. Aber bei den Preisen werde ich glaubsch schwach und hol mir 2gb!
Man die RAM Preise sind aber extrem gefallen, mitlerweile bekommst du 2 GB DDR2 Ram schon für 69€
http://tinyurl.com/yrfc9s
Wüsste gerne, ob es sich lohnt noch ein bisschen zu warten oder ob man schon zuschlagen sollte ...
Welchen RAM würdet ihr für das ASRock Dual VSTAR nehmen ??? (soll auch zum übertakten dienen also n bissl)
Danke für Eure Antworten ^^