Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mavb5
Ja, wirst aber auch mehr Abstürze haben. Und wegen den paar Watt?
îch habe keine ahnung, was du da machst... wie gesagt, alles auf default/auto - ausser eben der flex. option (disabled) und dem ram (533) - die agp und ram voltage auf high. dann MUSS es laufen.
Jo müsste laufen tut es aber nicht *fg* Also ich hab ja auch das gleiche Problem und weiß keinen Rat.îch habe keine ahnung, was du da machst... wie gesagt, alles auf default/auto - ausser eben der flex. option (disabled) und dem ram (533) - die agp und ram voltage auf high. dann MUSS es laufen.
Ich würde auch gern wissen, was es ist... Gestern ist er mir auch einmal mit dem DDR-400 abgeschmiert.
AGP Voltage auf High bei ner PCIe Karte?
Ich werde morgen meine Platte formatieren und nur Windows, Grafiktreiber, und BF2 installieren und das BIOS vorher reseten. Um sicher zu gehen, zusätzlich die Batterie für ne Minute raus oder?
Gibt es eine Möglichkeit nen Screenshot vom BIOS zu machen??
Wie 7ig4 und ich schon sagten passieren die Abstürze auch bei Default Bios einstellungen, sprich beim FSB von 266Mhz und es passiert auch bei Ram Timings von CL5, bei mir jedenfalls.Ich denke es muss an der Graka/Treibern liegen.@pinocchio76
Ja, hatte ich auch schon gepostet, das er mal ein wenig mit dem FSB runtergehen soll. Ich habe auch OCZ-RAM aber einen anderen Typ, der scheint etwas schneller zu gehen.
@7ig4
Welchen Wert hast Du in der Chipsatz-Configuration bei "tRFC"? Oft hilft es auch den Wert ein wenig nach oben zu setzen, damit das System stabiler läuft. Ich mußte bei mir diesen Wert von 32 auf 35 erhöhen (bei DDR-667), damit das System stabil bleibt. Wäre auch mal ne Möglichkeit zu testen.
@pinocchio76
Ja, hatte ich auch schon gepostet, das er mal ein wenig mit dem FSB runtergehen soll. Ich habe auch OCZ-RAM aber einen anderen Typ, der scheint etwas schneller zu gehen.
@7ig4
Welchen Wert hast Du in der Chipsatz-Configuration bei "tRFC"? Oft hilft es auch den Wert ein wenig nach oben zu setzen, damit das System stabiler läuft. Ich mußte bei mir diesen Wert von 32 auf 35 erhöhen (bei DDR-667), damit das System stabil bleibt. Wäre auch mal ne Möglichkeit zu testen.
PS: Lies diesen Wert vorher erstmal mit Everest oder einem anderen Tool aus, da im Bios sicherlich der Wert auf "Auto" steht. Auf jeden Fall die "Auto" Einstellung da wegmachen. War bei mir Hauptverursacher für meine Abstürze.
Hab mal ein Bericht mit Everest erstellt, siehe ZIP-Datei :
Ja wie gesagt bei mir ist es erst seitdem ich die 7.1 Treiber installiert hab und zeitglich die DDR2 RAMs eingebaut habe. Ich hab auch keine Reboots sondern bekomme nen Blackscreen und muss dann Reset drücken. Am schlimmsten ist es wenn ich C&C Stunde 0 zocke. Ob ich vielleicht mal nur die reinen Graka Treiber installiere und das ATI Tray Tool weg lasse?Also Leute. Das scheint wirklich an der PCIe Graka zu liegen. In meinem Forum bei Computerbase http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=255043 hat einer das gleiche Problem wie Ihr.