pendecho1981
Semiprofi
Der User, siehe oben, hat ein Grafikproblem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der User, siehe oben, hat ein Grafikproblem.
ich hab ein problem und zwar sind bei manchen spielen obwohl die FPS an die 70 bis 100 sind bei drehbewegungen (shooter) oft das bild so verschwommen und unscharf und irgentwie hat man das gefühl das es ruckelt... geht man seitwärs oder nur vor und zurück ist alles scharf... Ich hab übrigens keinen TFT Monitor der schliert sondern einen Röhrenmonitor...
Wenn ich die Detailstufe runterdreh dann wirds zwar besser aber was bringen mir 200FPS aber dafür hab ich ein mieses bild...
Bei Anno 1701 hab ich einen ähnlichen effekt... ob ich fast auf maximaler detailstufe spiele oder nur auf 640x480 mit niedrigster detailstufe hab ich beim scrollen so einen art schliereffekt der sehr unangehnem für die augen ist... richtig übel wird einem davon
Und große probleme hab ich seit ich die karte habe mit dem Tearing... Ohne Vsync einzuschalten is kaum ein spiel vernünftig spielbar...
die grafikkarte is ne Palit 1950GT PCIe mit 512Mb Ram... kann es sein das es sich mitn mainboard nicht 100%ig verträgt oder ich zu wenig RAM habe da ich nur 512 Mb Hauptspeicher hab?
Müssten normal nicht 25 FPS reichen für ein absolut flüssiges bild?
Ohne Vsync einzuschalten is kaum ein spiel vernünftig spielbar...
werde spread spectrum auch mal anders einstellen, mal gucken was ich rausholen kann
ich hab gerade 95€ über, aah ist das ein kampf kein ga-p965-ds3 zu kaufen
Hi Leute,
hat das jemand das der Sound manchmal hängen bleibt für ne Sekunde egal bei welcher Anwendung, es also kurz "brrz" macht?
Habe 1.61 Soundtreiber und Hyperion 5.10a Treiber. Hatte das bevor ich XP neu installiert habe irgendwie nicht... man kann das auch nicht an irgendwas festmachen wie Systemauslastung oder wenn man eine bestimmte Aktion ausführt. Ansonsten null Probleme mit dem Sound...
edit: Sound läuft analog, nicht spdif
Da RAM gerade günstig ist (hatte für 2*512 DDR1 in 11/06 noch 110,- bezahlt! ) möchte ich auch auf 2 GB aufrüsten, welche BIOS Ver. nutzt Du? Hast Du AGP oder PCIe?Ich habe heute meinen DDR 1 gegen DDR 2 Speicher von Kingston genau den KVR667D2N5/1G getauscht, 2x1gb Module im Dualchannelbetrieb
welches board is denn besser das "4core dual vsta" oder das "775 dual-vsta" ?
Da RAM gerade günstig ist (hatte für 2*512 DDR1 in 11/06 noch 110,- bezahlt! ) möchte ich auch auf 2 GB aufrüsten, welche BIOS Ver. nutzt Du? Hast Du AGP oder PCIe?
Ich habe im Moment BIOS 1.90 drauf, hatte irgendwann mal 2.40 drauf, aber da ist mir der Lüfter (boxed) zu laut...
Nachtrag:
Welche DDR2-667 Speicher sind zu empfehlen, bisher hatte ich MDT DDR1, die ohne Probleme liefen, bei DDR2 lese ich bei den MDTs doch häufiger von Problemen? Sind die Kingston gut, ich habe keine Zeit&Lust herum zu experimentieren, da ich - wenn überhaupt - wenig OC betreiben möchte!