paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Soo, ich hab' gestern wieder 'n 890GX geordert, mein Komilitone/Nachbar brauchte 'n neuen Rechner.
Freue mich schon wieder auf das schöne Board.
Freue mich schon wieder auf das schöne Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne das Problem hatten hier mehrere. Sobald man irgendwas einstellt (multi oder ref takt) so taktet er mit c&q zwar runter, aber die v-core wird nicht verringert.
Habe meinen x6 1055t auf 1,285v laufen bei 3,7ghz und diese 1,285v sind permanent eingestellt. Dieses tritt wohl bei dem 2.42er bios auf
ist meines wissens das gleiche board
nur ein anderes bios
gruß fk
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die einstell möglichkeiten für den Ram finde damit dieser auch als 1600er läuft?
hab das board seit letzter woche und bin sehr zufrieden damit. der x4 955 erfüllt auch seinen zweck, läuft auf realen 1,4v (bios 1,375) mit 3,75ghz stabil. die 1,375v waren im bios allerdings schon voreingestellt also kann sein das er eigentlich weniger braucht, hatte bisher aber noch keine zeit das genauer unter die lupe zu nehmen.
was mir allerdings noch aufgefallen ist der rechner lässt sich nichtmehr in den standby versetzten bzw er geht in den standby und wacht direkt wieder auf. externe platte oder so ist nix angeschlossen was das verursachen könnte. hattet ihr das auch? muss man da vllt was im bios einstellen denn ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach dem problem zu suchen.
.
880G Extreme3
soundtreiber
hi
habt ihr das auch, daß nach ein paar minuten untätigkeit der ?soundtreiber? den chip abschaltet
und ein netzbrummen zu hören ist?
ein kurzes soundereignis schaltet ihn wieder ein und für ein paar minuten ist wieder ruhe
lässt sich dieses verhalten abstellen?
gruß fk
p.s.
windows 7
Das 2.42b Beta Bios.
Das müsste das neueste sein oder?
An den Timings liegt es nicht. Wie viel Spannung gibst du denn auf den Speicher?
und was für Bios Ver. hast Du drauf