Cookie1990
Enthusiast
So ich hab mir auch mein Brett zugelegt, zusammen mit dem AMD Phenom II X4 965 BE.
Als Ram kommt das "4GB Kit OCZ DDR3 PC3-12800 CL8 Low-Voltage" zum Einsatz.
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Kit OCZ DDR3 PC3-12800 CL8 Low-Voltage
Als Kühler dient ein Großklockner
Nun hab ich aber n par Fragen wegen dem Board, die gehen in Richtung OC.
Was bringen mir "Turbo UCC", ein "All in 1 Driver", "Asrock OC Tuner", und der gesamte Schmarn der sonst noch auf der CD ist?
Welche Mittel sind Effektiv um das System zu Übertakten?
Ansonsten geh ich stumpf ins Bios und dreh den FSB runter um den Multiplikator rauf zu setzen, vll die Spannung n bisschen nach oben drehen.
Hättet ihr sonst ne gute Anleitung zum tweaken? Als ich mein letztes mal übertaktet hab war das noch n 939ner^^
Als Ram kommt das "4GB Kit OCZ DDR3 PC3-12800 CL8 Low-Voltage" zum Einsatz.
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Kit OCZ DDR3 PC3-12800 CL8 Low-Voltage
Als Kühler dient ein Großklockner
Nun hab ich aber n par Fragen wegen dem Board, die gehen in Richtung OC.
Was bringen mir "Turbo UCC", ein "All in 1 Driver", "Asrock OC Tuner", und der gesamte Schmarn der sonst noch auf der CD ist?
Welche Mittel sind Effektiv um das System zu Übertakten?
Ansonsten geh ich stumpf ins Bios und dreh den FSB runter um den Multiplikator rauf zu setzen, vll die Spannung n bisschen nach oben drehen.
Hättet ihr sonst ne gute Anleitung zum tweaken? Als ich mein letztes mal übertaktet hab war das noch n 939ner^^