Stratotanker
Semiprofi
Warum der Heul-Smiley? Also ich habe grade die Tastatur abgezogen und nen Clear CMOS gemacht. Danach angesclatet, Bild kommt, BIOS mault kurz rum und bootet von Floppy...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:ja denn es meldet sich niemand bei dem ach so tollen As-sCHROTT habe vier mails hingeschickt. Bis dato keine Antwort!
Stratotanker schrieb:Warum der Heul-Smiley? Also ich habe grade die Tastatur abgezogen und nen Clear CMOS gemacht. Danach angesclatet, Bild kommt, BIOS mault kurz rum und bootet von Floppy...
Punisher schrieb:@ASrock_User
Kannst du dir sparen!!
ASrock_User schrieb:gut.. wenn du keine Hilfe willst!
Gruß
ASrock_USer
Stratotanker schrieb:@Ostsol Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber du hast ja schon einen großen Thread im PC-Treiber Forum. Wieviel MHz willst du mit dem RAM denn erreichen? Ich fahre derzeit 2* 256MB BH-5 auf dem Board. Keine Probleme. Nor oc'en wollen sich die beiden nicht lassen. Mit den A-DATA PC500 sieht das schon anders aus. Aber dann hab ich den 1T Bug und muß Slot 3+4 nehmen. Nur doll getestet habe ich es noch nicht.
Lance schrieb:Puuhhh!
Habe mir jetzt die 22 Seiten durchgelesen und einiges gelernt.
Ich habe das Board, nen 3200+ Venice und ne Connect3d x800gto, läuft bis 2,4ghz alles gabz prima, nur dass manchmal der bildschirm einfiret und ich resetten muss, ob es am htt liegt?
Lance schrieb:So, habe jetzt folgende Einstellungen:
AMD 3200+ DH-E6 @ 2400MHz
FSB 240 x 10
Speicher: 2x 512 Infineon 3d PC3200 @ 200Mhz
Timing: 2,5-4-4-8
1T
HTC 960 Mhz
Mal sehen, ob er morgen früh noch läuft...
Noch weitere Vorschläge?
Ausschlagebend für das erkennen der Fehlerquelle war zum einen der Hinweis in einigen Reviews des Boards, dass das Board vier Riegel@400MHZ nur unzureichend adressieren kann (was auch immer das bedeutet)
Punisher schrieb:moin,
konnte mich nicht früher melden, da ich keinen zweit rechner habe und auch nicht brauche!
So, hat alle nichts gebracht. Die Kiste zeigt unverändern die Fehlermeldungen, es wird keinerlei tastatur erkannt und das flashen per Diskette ging auch nicht da nicht gebootet wird. das wars dann leider. Trotzdem danke für eure geduld und Hilfestellungen.