Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matthschu schrieb:Ich hab mal nachgemessen: Das Board liefert bei der Einstellung "High" gerademal 2,66V VDimm. Das reicht natürlich nicht für meine ADATAS, wenn ich übertakten will. Den 2,5 kOhm-Poti hab ich schon, vielleicht traue ich mir das doch alleine zu, habe mir einen Feinlötkolben vom Bekannten besorgt. Werde natürlich vor Inbetriebnahme erstmal die VDimm ohne eingesetzte RAMs messen.
breathingslow schrieb:ich weiß nicht ob das problem hier schonmal behandelt wurde, aber ich kann unter win xp keine ethernet controller für dieses board installieren. woran kann es liegen? habe die von der cd und auch von der asrock homepage genommen. treiber werden installiertst und nach dem neustart ist alles wieder beim alten
muss ich jetzt mit ner pci lankarte weiter machen?
In der Systemsteuerung unter Energieoptionen auf minimalen Energieverbrauch stellen.Nosliv schrieb:hab jetzt mal cpu-z geschaut. hab eine minute im idle gewartet tut sich aber nix. der vcore bleibt auf 1,4v
Arakon schrieb:ich will mir das board zulegen.. ich hab momentan 1x 512 MB und 2x 256 MB twinmos @200 mhz laufen, klappen die auch so in dem board? auf nforce 2 boards läuft die kombination einwandfrei im dual channel.