ATIfreak1989
Enthusiast
*spam*
JUHUU, @ASRock_User:
pc-treiber.net is ja wieder on !
JUHUU, @ASRock_User:
pc-treiber.net is ja wieder on !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denk schon, dass da Saft drauf ist, kannste ja mal was anlöten.Keksonator schrieb:Ich habe eine eher aussergewöhnliche Frage zum Dual Sata2. Unzwar hat das Board ja von natur aus eine passiv gekühlte North und Southbridge. Ausserdem hat das Board ja zusätzlich zum CPU Lüfteranschluss nur einen weiteren Lüfteranschluss. Ich habe aber gesehen das neben der Northbridge ein möglicher Platz wäre wo man noch einen Lüfter anschliessen könnte, ja wenn der Anschluss auf dem Board vorhanden wäre. Also für mich würde es kein Problem darstellen wenn ich da so einen Molex Anschluss drauflöten würde, nur ist die Frage ob da überhaupt Strom anliegt und ob dann ein angeschlosseren Lüfter vieleicht sogar ausgelesen werden könnte? Ich habe gesehen das dort zumindest Leiterbahnen hingehen, vieleicht hat das ja schon mal jemand probiert oder kann mir gleich sagen das es nix bringt?
wie lang braucht dein Rechner, um mit Vista hochzufahren ? bei mir sind es bestimmt so 2-3 Minuten, XP geht aber fixBremer schrieb:Ja habe ich! Es läuft auch alles bloß ich kriege den Onboard Lan-Anschluß nicht zum laufen. Ich hab die 64bit version...
Adrianxx85 schrieb:@Gabbabytes Speicher meinst du den ?
Gabbabytes schrieb:
tigger schrieb:@ matthschu
probier doch deine Karte mal im Rechner deines Vaters
matthschu schrieb:Dafür muss ich sie nächstes Wochenende zum Essen einladen.
wie sieht es mit Freunden aus ? ne 6800 sollte man nicht so schnell aufgebenmatthschu schrieb:Hab ich doch, der piept genauso rum. Also der Rechner, nicht mein Vater. Momentan läuft die Karte, aber man darf nicht am Rechner rumwackeln, dann findet er die Karte beim nächsten Start wieder nicht. Nach Absprache mit meiner Finanzministerin (= Freundin) habe ich mir jetzt eine passive 7600GT von Gigabyte bestellt. Dafür muss ich sie nächstes Wochenende zum Essen einladen.