Ich habe ein kleines Problem... Ich habe die 64bit Beta 2 von Vista auf meinem Sys installiert. Es läuft auch alles, bloß ich finde keinen Treiber für meine meinen Onboard-Lan-Anschluß. Weiss vielleicht jemand wie die die Karte zum laufen kriege?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adrianxx85 schrieb:So, demnächst will ich mir 2 GB kit kaufen, wie schon bekannt ist, das board hat ziemlich wenig V Dimm, ich würde gerne mein neuen Speicher so ca mit 230 T1 und höher laufen lassen, damit wäre ich vollkomm zufrieden . Nun welchen speicher könnt ihr mir empfehlen. damit er so hohe raten mit wenig V macht, falls es doch nichts gäbe würde ich auch V-Dimm mod machen (zumindest versuchen)
Hallo Skatan,.::$k4T4N::. schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken mir das Board zu holen und mein an7 in den Ruhestand zu schicken.
Ich hab mal n paar fragen an euch, da ich nich 51 Seiten durch lesen will.
1. Was ist der beste Küler für das Board?
2. Kommt das Board gut mit verschiedenen Ramgrößen zurecht?
(2*256MB + 512 MB)
3. Wie sind die Geschwindigkeiten der S-ATA Ports?
Die sind doch nicht an den PCI-Bus angeschlossen oder?
4. Welche Cpu würdet ihr Preis-Leistungsmäßig empfehlen?
(Ich wollte vllt noch nen V-core mod machen und dann ocen)
5. Kommt das Board gut mit 2*1gb MDT Ram zu recht?
(wollte meinen jetzigen ram vielleicht verkaufen und dann den bestellen)
Ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir die Fragen
Ist für mich schon wieder zu viel des Guten, die 1,55V, welche mit dem hundsgewöhnlichen Vdim mod machbar sind, reichen doch für den normalen "Hausgebrauch" völlig aus.ASRock_User schrieb:Sehr interessant sind auch die beiden Mod-Varianten von Albarto
Das sind die gleichen standard-Bauteile, wie sie auf jedem anderen Board auch zu finden sind.Wenn sie da funktioniert, dann ist der AGP-Slot auf dem Asrock der letzte Dreck.
ich habs als PDF, aber ist das selbe.::$k4T4N::. schrieb:
Tsone schrieb:Ist für mich schon wieder zu viel des Guten, die 1,55V, welche mit dem hundsgewöhnlichen Vdim mod machbar sind, reichen doch für den normalen "Hausgebrauch" völlig aus.
tigger schrieb:hat schon jemand Vista auf seinem Dual Sata ? bitte mal 1-2 Worte verlieren