Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lolGoldi schrieb:Der Guide ist ziemlich kompliziert ich probiere mal aus, aber wo kann ich bei dem Mobo den HTT Teiler festlegen?
Goldi schrieb:aber wo kann ich bei dem Mobo den HTT Teiler festlegen?
Janis schrieb:@remag die alten bios versionen werden dir nicht weiter helfen lass die neuste drauf das bringt nichts ; bei den mods hasst 100pro frequenz verbesserung
mfg janis
Vaid-XXL schrieb:ich hab heut früh mein asrock dual sata2 und nen 3000+ bekommmen... grad wollte ich XP installieren, kam auch in den setup rein konnte partitionieren und die dateien und so weiter wurden kopiert. dann wurde der pc wie immer neu gestartet, dann kam dass gewöhnte "drücken sie eine beliebige taste um von der CD zu starten" hab ich natürlich nicht ich will ja in den win setup die meldung ist aber leider nicht mehr verschwunden sondern irgend wann waren auf dem bildschirm 2 orange kästchen und in einem blinkte ein é -.- hab auch nochmal neu gesartet und die cd raus, der setup wollte aber trotzdem nicht booten, anstatt dessen kam nach ner zeit ne komische zeichenfolge
hab nicht OC'ed, ganz normale ide HDs
habs schon im betriessystem forum gepostet.... denk aber letzendlich dass es warscheins am board liegt? bitte helft....
Vaid
matthschu schrieb:Manch einer behauptet, es reicht, wenn man beim Übertakten die HT-Teiler "CPU - NB Link Speed" senkt. Aber ich würde dazu raten, beide Link Speeds zu senken.
die schwankungen hab ich auch...freakx schrieb:warum extreme vcore schwankungen?
lt. CPU -Z Vcore Schwankungen von z.B. 1,328 -1,392
Im BIOS dann ma auf vcore 1,30 eingestellt, aber trotzdem sind diese Schwankungen vorhanden..
Und nu?