_Lars_
Enthusiast
leg 20€ drauf, oder spar 20€ und dann holst dir ne 6800GT oder ne 7600 GS, dürfte beides schneller als ne 1600 pro.
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crash_Burn schrieb:ok hab mal gemacht bin zur zeit auf 229,weil ich manch mal das prob hab das der monitor ein signal bekommt
Hast Du auch das neuste BIOS geflasht?Goldi schrieb:Also ich habe mir das Board nun auch bestellt, weil mein altes mit ner Intel CPU abgebrannt ist
Also mein erster Eindruck von dem Board ist eigentlich recht gut, nur ist mein pc mit einem X2 4200+ und dem Board inzwischen 2000k Punkte langsamer (im 3dmark03) als mein Asus p4c800-e deluxe und meinem p4 3,0ghz@3,7ghz! Ist das normal? Kann ich mit dem Board noch gut was rausholen? Dachte, dass ich eher gleich viele oder mehr Punkte habe aber nicht weniger
Habt ihr ne Idee oder Tipps?
Dr.Death schrieb:@ Goldi:
Wie siehts denn mit neueren Sachen aus?
Wie ist die "gefühlte" Performance?
SND-Syndrome schrieb:Der X2 sollte schon um einiges schneller sein als Dein P4...vielleicht hast Du auch nur noch irgendwas falsch eingestellt?!?
im BiosGoldi schrieb:Ich überlege grade ob ich das Bios 2.2 flashen sollte! Wo sehe ich mein jetziges?
wo kann ich den HT Multi einstellen ?Janis schrieb:auf welchen multi hasste den ht gesetzt?
gib mal genauere angaben welcher multi usw
meinst du mich damit ?Janis schrieb:hier http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/ schau mal der ht soll immer unter 100 bleiben achte auf die ramteiler
Die ist doch eh zu langsam angebunden um einen Nutzen aus den 512MB zu haben.spone schrieb:ich hab mir grad für 111€ die sapphire x1600 pro 512 mb gekauft.
bin echt zufrieden mit der graka. kann hl² episode 1 auf 1024 x 786 max details, 4 x aa, 8 x af ruckelfrei zocken
später mal gucken wie weit ich die mit dem orignal kühler zu takten bekomme
habs jetzt auf 600MHZ gestellt, also Multi 3, funzt aber immer noch nichtremag schrieb:meinst du mich damit ?