Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skorpion schrieb:@ spone
oder gleich diese (läßt sich auf 16pixelpipelines freischalten) für 125 €:
http://www.geizhals.at/redir.cgi?h=...e/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10425
Coolphan schrieb:@ vaid
mach mal 2 T im Bios für die Ram, oder nimm einen Riegel raus.
Bei mir laufen beispielsweise die 2 Riegel nur in Slot 3+4, vorher startetet das Sys gar nicht
Was fürn Bios hast du denn drauf?remag schrieb:EDIT: ich glaub ich muss mich damit abfinden, daß das Board nicht höher läuft.
bei 280x10 bootet er erst gar nicht, hab mit CMOS Reset nachgeholfen.
bios ist das neueste drauf 2.20dropback schrieb:Was fürn Bios hast du denn drauf?
bin eigentlich auch nicht unzufrieden, aber man möchte halt immer mehr, bzw. das maximumCrash_Burn schrieb:hsat es ja gut mit dem tram meine schaffe nicht mal das
welche mod´s meinst du ?Janis schrieb:pack mal das neuste bios drauf wenn das nichts bringt mods machen dan kommste locker über 300
Ich weiß nicht ob das am Bios liegt, hatte vorher serienmäßig das 1,90er drauf, war das gleiche, jetzt mit dem 2.20er wieder das gleiche.dropback schrieb:Also das 2.20 hab ich noch nicht probiert, hab im Moment das 2.10 drauf, das geht bis mindestens 285, mehr hab ich nicht probiert.
1.70 ging bis mindestens 289, mehr hab ich da allerdings auch nicht probiert.
Evtl. macht das 2.20 ja bei 280 zu, wäre aber komisch.
Ansonsten gibts da noch die ModBiose von Ocworkbench bzw. ModBiose von pc-treiber.net, die gehen auch relativ hoch, haben aber mitunter Kalt/Warmstartprobleme.
WLP unter North/Southbridge erneuern und vernünftig verteilen hat auch schon bei dem einen oder anderen geholfen.
PS: mein ram läuft auch nicht schneller als 210, aber das ist doch kein Problem, dafür gibts ja TeilerCrash_Burn schrieb:haste schon mal mod zurück gemacht und ich habe weiter probiert und bei 255 ist schluss wegen meines sehr guten RAM's (echt scheiße die dinger) aslo bei 215 ist echt schluss nur noch fehler.CPu läfut auf 2550
danke für den Tipp, ein sehr schönes PDF,Janis schrieb:
werd morgen mal das 2.10 und 1.70 ausprobieren, wenn das auch nix hilft lass ich es einfach so wie es istdropback schrieb:2.10 drauf, das geht bis mindestens 285, mehr hab ich nicht probiert. 1.70 ging bis mindestens 289, mehr hab ich da allerdings auch nicht probiert.