Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich gut an, vielen Dank.Kolosos schrieb:@Blitzzz
Laut Uli ist support seit Kernel 2.6 vorhanden
Hast Du den ATI Treiber deinstalliert und die "Reste" mit demLoneSloane schrieb:Jetzt habe ich am WE auf eine MSI Geforce 6800 AGP (128MB) aufgerüstet und nichts geht mehr!! Alle Benchmarks und Spiele stürzen ständig ab!!
Ach ? Von Abstürzen finde ich nichts im Review.LoneSloane schrieb:Scheint ein Problem mit dem ULI AGP Treiber zu sein. In dem Review auf "Au-ja" hatten sie ähnliche Probleme.
1. After checking with RD, 939Dual-SATA2 does not support 128x4 memory.
Actually, all of ASRock motherboards do not support 128x4 memory.
Apollon schrieb:Habe mir einen venice 3000+ bestellt der bei 1,6v 2,7ghz schafft fsb 300 würde das mit diesem Mainboard gehen? (wohl eher nicht oder?)Wen nein wie hoch würde die CPU gehen? Hab bis jetzt noch nie a64 übertaktet also haltet mich nicht für blöd!
LoneSloane schrieb:Natürlich habe ich den ATI Treiber vollkommen entfernt mit Drivercleaner ...
Kann ich nachvollziehen. Hätte ich auch keinen Spass dran.LoneSloane schrieb:Es stürzen nicht ALLE Benchmarks oder ALLE Spiele IMMER ab, aber doch so oft, dass man das nicht tolerieren kann. Und wenn die Leistung zusätzlich schlecht ist, geht das eben nicht.
Neben dem OC ist das einzige "ungewöhnliche" die FireWire Karte.LoneSloane schrieb:Also mein Rechner:
Dualsata2, Venice3000 auf 255 HTT, RAM auf 166(=212 real), 2x 512MB Twinmos, MSI 6800 128MB, PCI1 neben AGP ist frei, dann FireWire PCI Karte, dann Soundblaster PCI (ct4810)
Ne nicht wirklich. anders gehts nicht vernünftig.LoneSloane schrieb:Andere Vorschläge zur Reihenfolge und installierten Programmen?
Würde ich heutzutage schon machen! Das SP2 ist mit den neuesten Treibern definitiv besser getestet.LoneSloane schrieb:SP2 vielleicht notwendig?