_alex_
Enthusiast
matthschu schrieb:Nein, nur mit dem VCore-Mod. Es wird auch kein BIOS geben, mit dem das softwaremässig geht, da das ganze einfach am Board liegt.
gibt es da eine de-anleitung?
EDIT gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matthschu schrieb:Nein, nur mit dem VCore-Mod. Es wird auch kein BIOS geben, mit dem das softwaremässig geht, da das ganze einfach am Board liegt.
matthschu schrieb:Warum? Der Sonic Tower wird doch direkt mit der Backplate verschraubt. Der sitzt bombenfest.
freakx schrieb:Dann haste ihn ja mit den Federn verschraubt, oder?
Ähh nein . Wenn das mit den 0,05v immer noch stimmt, kann ich darüber echt nicht lachen . Ich werds ihm auf jeden Fall erzählen, vielleicht investiert er ja das gesparte Geld vom Board in eine stärkere CPU.Skorpion schrieb:@ romeon
Das meinst du doch ironisch, oder?
romeon schrieb:Kumpel will sich das Teil auch holen, aber bei dem +0,05v "Bug" werd ich ihm unbedingt abraten. So ein Pfusch ist mir echt unverständlich ...
Mit Luftkühlung halte ich das für beinahe ausgeschlossen. Mit nur +0,05v bei einem X2 600 oder gar 700MHz "absolut problemlos" rausholen zu wollen ist reines Wunschdenken.matthschu schrieb:Wenn man nur moderat übertakten möchte, reicht das Asrock vollkommen aus. Einen X2-3800 sollte man absolut problemlos auf 2600-2700 MHz bringen, wenn die CPU das mitmacht (notfalls mit +0,05V VCore). Mehr sollte auch kein Problem darstellen.
Skorpion schrieb:Also wie kann man denn nun einen Sonic Tower oder einen Scythe Mine auf dem Asrock befestigen?
Wo gibts diese Backplates oder was man auch immer zum befestigen braucht und nicht mitgeliefert wird?
Zidane schrieb:Außerdem scheint bald eine neue Rev. des Boards in Neuauflage zu geben, aber k.a wie es heißt.
remag schrieb:Welche max HT schaffen die Boards eigentlich ?
kann man 280-300 erreichen oder haben die Boards ein bekanntes Problem mit
hohen HT´s