Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja schön, dass es mit NB/SB-Link 800 geht, aber verstehen muss man es net .die spannungen sind ok:
12v --- 12,04v
5v --- 5,08v
auf 250Mhz (1000HTT) klappt es... aber wenn ich dann höher gehe, schmiert er mir komplett ab (kein bildschirmsignal etc.)... wenn ich per systool übertakte auch... ich hab vorher auch nb/sb auf 600Mhz und den ram auf 133 Mhz gestellt... daran dürfte es also net liegen !
ich bin leicht verzweifelt... ich hab 280*9 bei 1,45v schon primestable hinbekommen...
mfg und danke für die hilfe
ATIFreak
@ tigger
jaa... 1,45v is ja maximum.. aber ich hab damit schon 280Mhz primestable gefahren.. ich komm einfach net weiter... wo finde ich dennd ie BIOS version 04xx ? ich will die nochmal testen ! google liefert nix gescheites !
Probier doch einfach mal FSB 250+ mit nem kleineren Multi als 9, vielleicht liegt es auch am FSBhmm... das 04xx weist die gleichen probleme auf...
ich verstehe das net... das sind einstellungen die ich schon primestable hinbekommen habe und jetzt geht nix mehr... ich hab 280*9 locker geschafft und jetzt fährt mein prozo net mal mehr bei 260*9...
mfg
aTIFreak
Läuft die 8800 auf dem board ?
Nein angeblich nur auf 16x boards
Probier doch einfach mal FSB 250+ mit nem kleineren Multi als 9, vielleicht liegt es auch am FSB