Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 4300 wird den Multi 9 bekommen, gut, damit bekriegt er sich mit 6300 6400, aber er wird nicht am 6600 vorbei rauschen.
Hab win2k und win xp home !
Unterforum stimmt schon, weil es ja alles kompatibel sein muss.
Windows 98 kann , zum Beispiel, die Prozessor- identifikationsnummern nicht interpretieren.
Hinzugefügter Post:
Retention Modul 478 passt nicht !
Im 775er board sind nur vier Löcher ! Totaler Mist !
Wo steht das denn?...haben doch E6300/6400 standardmäßig fast die gleiche Taktrequenz wie E4300/4400...
Wenn du das neuste haben willst, das 3 Jahre aktuell bleiben soll, dann bist du bei diesem Board komplett falsch.Ich plane aber nicht unbedingt, in einem Jahr auf eine neue Plattform mit DDR2 zu wechseln und die CPU mitzunehmen. Eher glaube ich, daß dieser Rechner, wenn ich ihn zum Laufen bekommen habe, so noch zwei Jahre, eventuell länger Dienst tun wird.
Du willst doch nicht allen ernstes von einem 50€ Board erwarten, das dieser noch 3 Jahre aktuell bleiben soll?Und dann gibt es vielleicht den LGA775 gar nicht mehr, oder es kommt DDR3, bzw. sieht auch ein E6400 gegen die dann preiswert zu bekommenden Quad- oder Okt-Core-CPUs ziemlich alt aus.
Ich weiss nix über die 4000er, interessiert mich auch nicht. Fakt ist aber, das der 4000er nicht so schnell auf den Markt kommt. Dadurch hatten "wir" ja wenigstens schonmal vorab das vergnügen mit dem Core2Duo...Mit unserer alten Graka & Ram......ob in DIESER Konfiguation nicht sogar die 4000er die schnelleren (oder gleichschnellen) Prozessoren wären, da sie im FSB800 die gleiche interne Taktfrequenz haben, wie sie die 6000er...
...wie sie die 6000er nur im FSB1066 erreichen, der auf diesem Board nur unzureichend unterstützt wird. ...
Ok, sorry dann...Du hast nichts verstanden! Und mir dann auch noch einen Vogel zu zeigen, ist schlechter Stil!
Du würdest mit einem E6300 einen Schub von etwa 300% erhalten, wenn wir um Tempo in sachen Videobearbeitung reden...Und da verpreche ich mir schon einen gewltigen Schub - ausgehend von meinem SockelA2800+.
Ich glaube die FSB1066 übermitteln mehr Daten als der FSB800 pendant. Das "herunterrechnen" auf DDR400 bei FSB1066 fällt glaube ich kaum ins gewicht.Nur daß der E6300 dazu FSB1066 braucht, der E4300 aber mit FSB800 getaktet ist!
Ja, dann warte doch auf die E4300. Wenn der Takt gleich ist und der FSB Synchron, und du der Meinung bist das dieser schneller und "günstiger" wäre...Dann einfach mal kaufen und ausprobieren.Und nun informier dich mal! Der E4300 läuft intern mit 2x1,8GHz!
Danke für die Erklärungen. Mit anderen Worten, ASRock "hackt" hier die PAT-Funktionalität des Canterwood auf dem baugleichen Springdale, wobei aber wohl aufgrund der Selektion der Chipsätze in der Produktion nicht sichergestellt ist, daß das auch tatsächlich funktioniert. Notfalls muß man "BAT" wohl abschalten.