Wie wäre es wenn ihr die Fragen zum 775i65g auch in dem zugehörigen Thread stellen würdet.
Eventuell besteht da eher die möglichkeit von 775i65g Usern eine Antwort zu bekommen.7
Ist ja kein allgemeiner ASRock Thread hier.
Klick
Einerseits haste schon Recht aber anderseits auch wieder nicht.
1. ist dieser Thread hier recht aktiv
2. die besprochene Hardware ist sehr ähnlich
3. sehr viele aktive Mitglieder besitzen beide Boards ob Conroe oder 775I65G und man kann damit nicht vermeiden sich darüber zu unterhalten.
4.es umständlich ist in beiden Threads immer drauf achten zu müßen nicht die (angebliche) falsche Hardware anzusprechen damit Mitglieder wie ...... ein Grund haben sich darüber zu ärgern.
5.wenn wir mal ehrlich sind doch hier eher eine Antwort auf Fragen zu bekommen sind.
Es ist mir schon klar das man im Intel Forum nicht über AMD reden sollte,aber dieser Thread besteht bestimmt nicht über solche großen Unterschiede
.
Also wäre mein Vorschlag,da der 775I65G Thread tot ist, diesen in "Asrock Conroe865PE und Asrock 775I65G Erfahrungen?" umzubenennen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der E5300 ist mit 2,6Ghz
-Klick- da und am 18.Januar kommen die E5400 = 2,7Ghz und E7500=2,93Ghz .
-Klick-.Somit denke ich mir mal ,werden schon vorhanden E5xxx,E7xxx bald billiger und freue mich schon auf die ersten Erfahrungen der E5300 und E5400 Besitzer.