andilist
Neuling
Hallo format c:,
siehe meine Signatur. Läuft alles bestens!
Gruss Andi
hat schon jemand einen e5200 getestet?
siehe meine Signatur. Läuft alles bestens!
Gruss Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand einen e5200 getestet?
Gruß an alle und frohe Weihnachtstage.
Malbi
Mein grandioses LCPower 550 , das zuerst in einem meiner beiden conroe865pe- systeme war, hat gleich noch ne X850XT mit in den Tod gerissen... Juhu..
Hattest Du vorher Probleme mit 4x512MB Ram?Das System lässt sich jetzt mit den vier Riegeln á 512 MB betreiben.
Hi Leute meld mich auch mal wieder.
Bin zwar kein direkter Conroe-Nutzer mehr aber beobachte immer noch das Forum.
Hab mir jetzt ein 2.System zugelegt und zwar:
Asrock 4CoreDual-Sata2 R2.0
E5300
WD 640 GB
meine alte 3850
und 2 Gb G.skill DDR1
Wollte den 5300 eigentlich ich mein Hauptsystem einbauen wegen mehr OC-potenzial. Dass teil ist so eine Gurke damit der auf 3.9 stabil läuft muss man den auf 1.52 Volt prügeln und dass überlebt die 45nm Sturkturn nicht lange.
Also wieder der gute alte 4700
Aber für den Server Top auf 3.1 mit org Vcore im Load nur 41°C mit Boxedkühler.
So wie das aussieht sind die neuen 5X00 eher etwas für die die nicht auf OC setzen.
Gruß Marc
Was habt ihr nur alle für Boards...? Bei mir 4x double-sided von Anfang an ohne Probleme, und das @FSB300 - allerdings mit aktiver NB-Kühlung (kleiner Lüfter).manche Boards reagieren etwas alergisch auf 4 double-sided Speicher Module.
Was habt ihr nur alle für Boards...? Bei mir 4x double-sided von Anfang an ohne Probleme, und das @FSB300 - allerdings mit aktiver NB-Kühlung (kleiner Lüfter).