Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weissuser schrieb:2. Frage: Hab mir das Board bestellt und frag mich nun was besser ist:
Meine alte Audigy 1 oder doch der Onboard-Sound?
Necrite schrieb:falls du ein ide-laufwerk hast, kannst du ja dann eh nuzr noch 2 von vier sata-ports nutzen.
Das wäre mir auch neu....die S-ATA-Ports sollten nutzbar bleiben..bAssI schrieb:wer hat dir denn das erzählt? ich nutze alle 4 sata ports un habe noch nen dvd brenner am ide. läuft einfach nur super alles.
mfg
bAssI
Bearhunta schrieb:Hallo,
folgendes Problem habe ich, wenn ich versuche zu übertakten:
Sobald ich den FSB auch nur von 200 auf 201 anhebe (oder senke, völlig egal), startet der Rechner nicht mehr richtig, sondern geht nach einem Reboot oder Neustart 3-4 Mal an und aus. (3 Sekunden an, dann wieder aus, wieder an usw.)
lemmson schrieb:Hey,
habe den Wechsel von AMD X2-3800 mit Nvidia 7800GTX auf Asrock Conroexfire mit Core Duo 6600 und Nvidia MSI 7950GX2 vollzogen.
Der 3DMark hat nur 4790 Punkte, vorher mit alten Komponenten knapp über 5000!![]()
Im Bios den Geil Speicher auf 667Mhz mit schärfsten Timings FSB auf 300
und trotzdem keine große Leistungssteigerung!![]()
Hat einer ne Idee?![]()
lemmson schrieb:Hey,
habe den Wechsel von AMD X2-3800 mit Nvidia 7800GTX auf Asrock Conroexfire mit Core Duo 6600 und Nvidia MSI 7950GX2 vollzogen.
Der 3DMark hat nur 4790 Punkte, vorher mit alten Komponenten knapp über 5000!![]()
Im Bios den Geil Speicher auf 667Mhz mit schärfsten Timings FSB auf 300
und trotzdem keine große Leistungssteigerung!![]()
Hat einer ne Idee?![]()