omnium
Banned
..WMC7 läuft bei mir gut mit der TeVii S470..iss aber gewöhnungsbedürftig. Meinst Du mit 'zäh' die Sender Umschaltzeiten? Die sind bei mir etwa 2 Sekunden...das WMC muss man eine ganze Weile laufen lassen bis es snappier ist (je nach Grösse der Media Library kann das dauern)...ist sehr sehr zäh in der navigation etc.
..Du hast einen BDA Treiber...such mal nach 'ProgDVB' oder 'SmartDVB'. Beide dürften schneller als das WMC7 sein...ob sie Dir gefallen/'einsteigerfreundlich' sind, weiss ich nicht. Ich nutze gelegentlich auch SmartDVB...kleiner 'footprint' und sehr schnell.soll nur aufnehmen und anschauen, und dabei am besten einigermaßen einsteigerfreundlich sein.die mitgelieferte software ist zwar um einiges flotter, aber die gefällt überhaupt nicht!
Es gibt natürlich noch das Mediaportal, was aber hier als schwierig zu konfigurieren gilt. Damit hättest Du aber einen mehr als vollwertigen Ersatz fürs WMC. Viel schneller bei den Umschaltzeiten als das WMC, ist bei mir aber nicht (nur unter XP getestet).
ja, danke...gute Lösung.Ja, die 2te Platte wird unter die erste geschraubt!
Hier kann man das gut sehen!
Noch eine Frage: Wie gut ist das Wlan?
Die Antennen sind ja hinter der Plastik??-Frontplatte verborgen...im Revo R3600 ist das ähnlich gelöst, aber der Empfang war unter aller Sau und ohne eine externe Antenne hatte ich arge Probleme...nach dem Umbau..
ging die Sonne auf..
..ich wusste nicht, daß so viele APs in der Nähe sind.
Zuletzt bearbeitet: