Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AC3Filter installiert? Da gibt es ein paar wichtige Einstellungen...SPDIF-through..Kann jemand helfen?
Bin Admin von Beruf
Hallo,
bin neu hier und hab ein problem mit meinem ION 330 HT-BD. Das Problem ist, dass meine Fernbedienung nich funktioniert.
Das Lämpchen an der Fernbedienung leuchtet wenn ich einen Knopf drücke aber der Rechner reagiert nicht. Muss ich vielleicht irgendwelche Treiber für Win7 saugen?
Hab blos nirgendwo was dazu gefunden.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte...
Wie sieht es denn bei solchen einfachen Maßnahmen mit der Garantie für das Gerät aus?Ich habe die Zalman Fanmate 2 eingebaut.
Moin Moin,
kann man diesen Thread nicht etwas aufdröseln? Nach Themen wie Audio, Video, Pimp my Lüfter oder so?
Beste Grüße
Harrung
..ich bitte Dich recht herzlich jeden Poster aktuell neu zu beurteilen und nicht ständig (sogar in Deiner sig) auf den Schnee von gestern hinzuweisen...wenn 'er' ein Troll wäre, könnte 'er' dieser permanenten Einladung/Fütterung vor der du warnst, nicht wiederstehen. Plonk ihn für Dich selbst wenn Du anders damit nicht klarkommst und gut ist....im Moment bist Du der Troll....In diesem Thread findet man sonst nur sehr schwer etwas (was auch an dem Spam von Ganja-man liegen darf).
.
warum? ziel ist es das ding kühl zu bekommen
Der 120er Lüfter mag zwar einen anderen Eindruck erwecken, aber mein Ziel ist ein möglichst leises und stabiles System zu erhalten, ohne das Gehäuse großartig zu verändern.