der key sollte auch bei der 32bit version funktionieren
Sicher? Wäre bissl merkwürdig...warum muss man sich denn dann als Systembuilder Käufer vor dem Kauf für 64 oder 32 bit entscheiden!?
Aber ok, testen kann mans ja mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der key sollte auch bei der 32bit version funktionieren
windows xp unterstützt auch mehr-core-cpu`s.
Gruß
g.m
das geht auf jedenfall, habs getestetSicher? Wäre bissl merkwürdig...warum muss man sich denn dann als Systembuilder Käufer vor dem Kauf für 64 oder 32 bit entscheiden!?
Aber ok, testen kann mans ja mal!
Darum geht es nicht, es geht um Hyperthreading, und da hat man klare Performancevorteile mit 7, da 7 zwischen echten und virtuellen Kernen unterscheiden kann.
Das stimmt.ähm ja. vielleicht irre ich mich ja aber:
bevor es richtige dual und mehr-core cpu`s bei intel gab, hat man hyperthreading benutzt
Das ist falsch.seit es jetzt echte mehrcore cpu`s gibt, ist ht doch obsolet.
bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
So kann man das nicht sagen. Beim Hyperthreading werden eben zusätzliche Kerne vorgegaugelt.also versteht man unter hyperthreading mittlerweile nichts anderes als multithreading/multitasking?
Wie/ob sich das praktisch auswirkt steht auf einem anderen Papier.
Eigentlich eher sehr falsch , ich denke das Thema sollten wir jetzt auch nicht überstrapazieren.meine interpretation von ht war scheinbar sehr exakt.
werden bei aktivirtem HT dann 4 oder 2 Cores angezeigt ?
Eigentlich eher sehr falsch , ich denke das Thema sollten wir jetzt auch nicht überstrapazieren.
Win7 läuft auf meiner ION Plattform deutlich flüssiger als Vista.
Die Vorteile gegenüber WinXP sehe ich eher in den Renderern (EVR).
Nein Hyperthreading und Multihreading oder Multitasking ist nicht das gleiche.
Hoffe der ist am WE da, und wird dann erstmal mit W7 x64 betankt
das ist eine sehr schlechte idee! wie allgemein bekannt ist, sackt der atom bei 64bit betriebssystemen gnadenlos ab!
die performance soll unter aller sau sein.
das konnte ich schon in mehreren beträgen lesen.
Gruß
g.m
Wie so oft im Leben - hängt davon ab was man macht.
Hier sind Benchmarkergebnisse:
http://benchmarkreviews.com/index.p...k=view&id=359&Itemid=69&limit=1&limitstart=11
-TDO-
Hey Moment, da will einer in sein Unglück laufen und nen 64Bit Win7 aufm Atom laufen lassen! Ich hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht oder davon gehört, den warne ich erstmal!",
so, habe eben den ION 330 ( ohen endung ) bestellt, da es noch die alte Platine sein soll, und ich somit mein vorhandenes 4GB Kit verwenden kann.
Du weist aber, dass der Aom maximal ~ 3,3 GB nutzen kann (egal ob 64 Bit Bs oder nicht. Persönlich hätte ich zum neuen gegriffen und entsprechend neuen Speicher geholt. Hatte den IOn 330 hier und nun den neuen 330HT-BD...
Wie so oft im Leben - hängt davon ab was man macht.
Aber W7 64bit läuft sehr träge. woran könnte das liegen?
Naja Fenster öffenen sich meist erst nach ner denksekunde, und auch das Surfen mit Firefox ist langsamer als auf meinem eee mit 630MHz (unter xp).
dazu im vorfeld drei fragen:
1) lohnt sich der aufpreis für die FB? (was kosten vernünftige nachrüstungen?)
2) weiss oder schwarz - wie ist euer subjektiver eindruck? (ich tendiere eigentlich zu weiss, die sind aber scheinbar noch schwieriger zu bekommen und daher teurer.)
3) bei welchen shops kann man mit halbwegs gutem gewissen kaufen?