Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein das Haken im Bios nervt bis aufs Blut: Man will eine Einstellung vornehmen, muss aber erst 3-5 Sekunden warten, weil nix reagiert.
Hast du zufällig eine NVIDIA Graka?
Es gibt da Inkompatibilitäten bei einigen Boards/Bios warum auch immer, was sich mit einem langsamen Aufbau im Bios bemerkbar macht. Sobald man das OS bootet und der Treiber geladen wirds läuft alles normal.
Wenn du ne möglichkeit hast teste ma ne ATI.
Villeicht isses bei dir auch was anderes, aber hatte das Prob schonmal wo gelesen.
lg
Das Ocingergebnis bisher mit dem Board will sicher keiner sehen...*g*
Ich hab ne LS, die 3,5" hat, hat mal nen 10er inner Bucht gekostet, sind 4 Regler dran.
Ich finde das Zalmanteil jetzt nich so dolle, da gibts schöne mit Drehzahlanzeige fürs gleiche Geld....
Davon ab läuft eh kein Lüfter in meinem Case*g*
Höchstens mal nen CPU-Lüfter, aber auch nur dann,w enn ich das Gefühl habe, es wird zu warm.....da muss aber schon was passieren!
Ich finde gerade die Schlichtheit der Zalman klasse - nicht so'n buntes Mäusekino
Aber wenn du Vorschläge hast - immer her damit!
So und du warst doch der mit den miesen OC-Ergebnissen auf'm ASRock, oder?
Da wundert mich ja jetzt gar nichts mehr
Back2Topic plz......*gg*
Also bis jetzt stabile 300Mhz mehr, als mit dem letzten Board...
Es besteht also noch Hoffnung!
Ich will mir doch garkeinen Quad kaufen ... wo hast du das denn her?^^
Ich überlege es mir als Nachfolger meines Gigabyte P965 DS4 zu kaufen, nur wollte ich ziemlich sicher sein, das es einen FSB von mindestens 500MHz schafft! Will mir nämlich bald auch ne neue CPU holen - entweder E8400 oder nen Quad!
BTW: Ich heiße Robby, nicht Ronny ^^
Ich hab nen schlechten E8200, der macht nicht recht viel mehr als 430. Steht auch hier irgendwo in ner Foren OC Liste (gaanz unten ^^), hab ich gebraucht im Marktplatz geholt. War mir egal, die CPU war einigermaßen billig, und ich hatte eh nur so ~3,2 GHz angepeilt.