Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber ganz schön viele Einstellungen. Wieviel hat die Kiste vor all den Optimierungen im idle gefressen? Die Lastwerte sind mindestens genauso beeindruckend. Und da ich momentan auch zum 2500k, diesem Board und der Saphire tendiere@XAlexanderX:
Ich habe Windows einfach auf Energiesparen gestellt.
Im Bios wurde die Lüftersteuerung eingestellt, sodass die Lüfter möglichst langsam laufen.
Der Floppy Anschluss wurde deaktiviert.
Der Ram wurde von 1333Mhz CL9 auf 1066Mhz CL7 untertaktet.
Im IDLE läuft die CPU auf 1,6Ghz @0,8V
Die CPU lief dabei auf 3,2Ghz @1,04V.
Die CPU würde auch mit 1V stabil laufen, jedoch ist das System bei einer IDLE Spannung von unter 0,8V instabil.
Der Ram lief auf 1,35V.
Zwei Boardspannungen liefen auf dem Minimum.
Die beiden anderen liefen auf knapp unter 1V. (Standard dieser beiden Spannungen: knapp über 1V)
Wie die Spannungen heißen, weiß ich nicht auswendig.
Unter Last (3D Mark 2006) kommt das System maximal auf 210W und erreicht über 25500 Punkte. (4,7Ghz 2500K, Ram auf 1333Mhz, 6850 mit 1010Mhz@1,2V (Standard 775Mhz@1,15V und der VRam auf 1175Mhz anstatt 1Ghz)
mfg dorndi
Btw. hier mein bestelltes Sys:
http://www.abload.de/thumb/screenvmcd.png
Was haltet ihr davon? Gut und günstig?
wobei ja beim EXtreme6 ja auch noch die 775er Löcher da wären..
Buuh !
Buuh !
Gigabyte UD7, Asus Maximus, MSI-Big Bang Marshal + 2133 OC-RAM mit eloxiertem HS im Zuh*-Design für 500Euro, sind 4mal schneller....
im sinnlosem Geldverbrennen .
das ZeroKewl viel Geld gespart hat und trotzdem ein gutes Sys hat.was will uns dieser post sagen?
was will uns dieser post sagen?
@ZeroKewl
genau, das meinte Biker.
schlag da sofort zu, die Preise sind sehr günstig und die Komponenten allesamt oke, die Team RAMs sind sowieso geil, da DDR1600CL9-9-9-24-1T @1.545V seit gestern bei mir 1A hinhaut und was das Pro3 mit nem 2500K kann, hast ja bestimmt schon gesehen....
Genau MichaDas die günstigeren Bretter nicht schlechter sind... . Gruss.