Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwanke nun zwischen dem Asus P8P67 und P67 Extreme6.
Was hat das Asrock für vorteile gegenüber dem Asus?
Schon nen fix fuer die luftersteuerung gekommen?
Für das Extreme4 ist heute ein Beta Bios erschienen.
Version: 143A ASRock > Products > Motherboard > P67 Extreme4 > Download
greets
Wieso bist du von der Lüftersteuerung nicht überzeugt? Könntest du das ein wenig näher erläutern? Danke
Dann hoffe ich das beste und erwarte das schlimmste. Betrifft das PWM- oder 3pin-Lüfter?die funktioniert scheinbar bei manchen nicht, bei mir mit aktuell boxed kühler hab ich keine probs.
Ein Tower fehlt noch. Gute aber schlichte/elegante Tower scheinen defacto ausgestorben zu sein.
Dann hoffe ich das beste und erwarte das schlimmste. Betrifft das PWM- oder 3pin-Lüfter?
Habe gestern bestellt:
2500k boxed
Asrock p67 pro3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Sapphire 6850
Mindfactory war wieder mal unschlagbar.
Ein Tower fehlt noch. Gute aber schlichte/elegante Tower scheinen defacto ausgestorben zu sein.
Alle PWM-Lüfter haben 4-pin. Alle normalen Lüfter nur 3.der boxed hat pwm, also 4-pin meine ich (bin ich mir jetzt auch nicht 100pro sicher)
2x Gigabit Lan
Habe gestern bestellt:
2500k boxed
Asrock p67 pro3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Sapphire 6850
Mindfactory war wieder mal unschlagbar.
Nochmal zum Verständnis: Wenn ich heute ein Extreme 4 und den Scythe Mugen 2 kaufe, muss ich dann noch so eine Platte zur Montage dazu kaufen? Wenn ja, welche?
Welchen Mugen soll ich überhaupt nehmen, bei MF gibt es diese zwei:
[/url]
1. Add Vcore maximum to 1.7V.
2. BCLK interval change to 0.1 MHz.
3. Add "Internal PLL Overvoltage" to improve K series CPU OC capability.
4. Add screen capture function in BIOS setup. Press F12 to capture.
Schon jemand das Beta BIOS draufgeflasht auf das Extreme4?
Klingt ja nach dem Changelog nach nem klassischen OC-BIOS:
Download: ASRock > Products > Motherboard > P67 Extreme4 > Download
Bin mit dem 1.3er ganz zufrieden, habe aber 1.400 und 1.43A jetzt auch mal auf der Platte, mal sehen, was ihr so schreibt.
beim gehäuse habe ich mich für dieses entschieden, evtl. Gefällt es dir ja auch: hardwareluxx - preisvergleich das gibt es mit 4 unterschiedlichen fronten.