`Nabend,
also die Backplate...habe hier die vom Heatkiller Sockel 1156, die passt auch nicht.
Die Halterung vom Sockel des Boards auf der Rückseite ist einfach zu "dick". Ich hab den Heatkiller dann einfach ohne installiert, klappt auch wunderbar.
Nützt natürlich den Usern von Luftkühlern relativ wenig, dient also nur zur Information von Wakü-Besitzern......
Ansonsten habe ich nach 3 Tagen 4 Ghz @Standard V-Core, jetzt mal die 4,2 Ghz probiert....Auch das läuft einwandfrei, das kann doch eigentlich gar nicht sein
Ich hatte noch nie ein System, dass sich so einfach und komplikationslos übertakten liess wie dieses und ich schraube seit ca. 20 Jahren meine Systeme selbst zusammen. Das ist ja fast schon langweilig....
Gruß,
Lötbert
Edith sagt:
So, ich wollte jetzt doch mal wissen ob das alles stabil läuft. Habe dann Prime, IntelBurnTest, CoreDamage und den 3dMark2006 simultan laufen lassen....die Kiste lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Einfach geil;-))
Scheisse, habe jetzt den ersten Screenshot versaut. Man sollte halt nicht 1000 Dinge gleichzeitig machen;-((((
Ok, dann halt den hier, der Corsair XMS3 1600 8 GB läuft auch auf 1,55 Volt...vielleicht interessant für einige.