[News] ASRock Z170 OC Formula: Erstmalig im deutschen Preisvergleich gelistet.

Das ist relativ, jeder hört etwas anders und hat andere Vorlieben.

Das wäre eher was für die HIFI Abteilung hier im Forum und User Madz zum Beispiel, um das besser beurteilen zu können. Manche stehen eben auch eher auf klaren Sound aus Studiolautsprechern und andere eher auf Kawumm mit viel Bass. ;)
Windows 10 Treiber gibt es wohl (noch) nicht dafür, Windows 8 müsste es aber geben.

Fällt dir hierbei was auf: :rolleyes:
Q0xq2WYJJnzcHdhd_setting_fff_1_90_end_500.png

So, ich muss mal los jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sind die Bilder vom Z170 OC Formula auf der ASRock Produktseite alle falsch?

Edit: Sofern ich das überblicke scheinen die relevanten ASRock Z170 Modelle alle noch einen P/S2 zu besitzen, selbst die ITX Bretter.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist vom Asus Z170 DeLuxe.

Es ging sich ja nicht speziell um das Z170 OCF dabei, sondern eher Allgemein Z170.

Gruß

Heinrich

Ach so, du hast dir aus 60 Modellen eines von nur sieben ausgesucht, die keinen P/S2 besitzen... Künstlerpech :fresse:

Wenigstens haben die ROG Modelle dieses mal wieder alle einen, zumindest bisher.

Ja gibt es, Asus xonar essence St und Ja es gibt sogar Treiber für win10, natürlich hat sie schon paar Jahre auf dem puckel, aber sie gehört immer noch zu den besten, dagegen ist der on board Sound, Naja

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, du hast dir aus 60 Modellen eines von nur sieben ausgesucht, die keinen P/S2 besitzen... Künstlerpech :fresse:

Wenigstens haben die ROG Modelle dieses mal wieder alle einen, zumindest bisher.

Könnte man so sagen, ja. Daher auch der :rolleyes: Smilie über dem Bild. :d
Dafür hat der Sockel aber immerhin ein paar Pins mehr als üblich. :fresse: Ich muss zugeben, da hatte ich wirklich nicht drauf geachtet, b.z.w. nicht mit gerechnet. Nachher ist man ja immer schlauer, sagt man zumindest. Ob das bei mir auch so ist, muss ich mal abwarten. :p

Gruß

Heinrich

Interessant, es bewegt sich was.

Hier dauert es trotzdem noch was, ca. 2 Wochen laut Aussage von der RMA Abteilung in NL.
DareDevil1410 hier aus dem Forum war gestern da um ein MB. zu tauschen und hat diese Information zum Z170 OCF erhalten.
Daher konnte er mir auch leider keins mitbringen. :rofl:

Gruß

Heinrich

Von welchem Shop, Andreas?

Gruß

Heinrich

Danke dir, habe es eben gesehen, aber Mf nehme ich nicht mehr.

Caseking hat es auch da, also ist die saure Gurken Zeit endlich vorbei. :)

Btw., das MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition ist auch mittlerweile hier und da lieferbar.

Ich muss jetzt erst mal eine RMA ankurbeln, das Asus Z170 macht seit gestern spontan keinen Mux mehr. :fresse:

Gruß

Heinrich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh