Fresh_Thing
Urgestein
Bei mir ist es 1333 aber ist das net vom Ram abhängig ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es 1333 aber ist das net vom Ram abhängig ?!
ist es bei euch auch so, dass es manchmal sau lange dauert gute 20 sek bis dieses Bild verschwindet ?!
Freut mich, dass du dir einen effizienten PC gebaut hast!Ich habe jetzt endlich auch mein Pro3 mit 2500k. Meine Werte sind genau wie Deine, demux, 27-29w in Windows und 61 im Bios. Das ist im Normalbetrieb, mit Aida64,comodo,MSE. Ich habe aber offset -0,10v im Bios eingestellt. So richtig raffe ich aber nicht, wie das funktioniert mit den voltages unter Last,im idle usw...
^^
Hab da was wichtig geiles im Bios entdeckt
Wenn man einen USB Stick einstöpselt der in FAT formatiert wurde und im Bios dann F12 drückt, kann man Screenshots machen !
Was ne geile Erfindung
WTF! Jene die Fisherprice haben möchten, sollen sich die Hauseigenen OC Tools installieren!
Turbo 50 ist anscheinend eines von Asrocks vorkonfigurierten Profilen, dieses overvoltet stark, so dass das Ding auf knapp 5 GHZ kommt und 90 grad...also ich habs lieber nicht probiert.
Ich hab jetzt windows neu installiert und die realtek sound Treiber nicht extra installiert. Nun sind die Stoergeraeusche weniger, aber manchmal macht es doch noch merkwuerdige Toene, vor allem wenn irgendwas geladen wird...
- USB2/3 Status wurde noch in die Specs eingetragen. Den Etron USB3 Controller kann man getrost anlassen, der Verbrauch liegt unter 0.5W, also kaum Messbar.
Jamotide, gemäss deinen Posts fährst du im UEFI Mode, hattest du irgendwelche Probleme damit?