[Sammelthread] Assassins Creed 2

Ich häng an dem einen Assassinengrab fest. Das ist "Das Geheimnis der Visitazione", wo man in dem letzten Raum mit Wasser, an den Wänden rennen muss. Aber jedesmal, wenn ich da entlang rennen möchte, springt er nach hinten ab und ich lande im Wasser. Habs jetzt schon bestimmt 30 mal versucht, aber nicht geschafft. Was muss ich denn drücken bzw. gedrückt halten, um an den Wänden seitwerts zu laufen?

Also man kann bei assa2 glaub ich nur wände hochrennen, seitlich geht nur bei prince of persia.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rischtäääääääääh.

Gibt es das Angebot noch bei MM & Saturn für 44 Euronen?

Glaube nicht. Bei Amazon kostet es auch wieder 52.
Ich hätte es für 40 inkl. im Angebot, nur einmal durchgezockt :fresse:

Mh, jetzt komm ich schon wieder nicht weiter. Ich habe laut der Anzeige alle 30/30 Kodex-Seiten. Nun wollte ich in der Villa die Seiten an die Wand einsetzen. Plötzlich steht da, dass nur 14 von 30 Seiten eingesetzt wurden. Wenn ich mit "meinem Onkel" rede, dann sagt er mir, dass "Leonardo Licht ins Dunkle der Kodex-Seiten bringen wird".

1. Muss ich wirklich nochmal zu Leonardo?
2. Wo finde ich den? (in seiner Werkstadt in Florenz ist er nicht)

Danke schonmal!!!

O.K., danke für die Info. Bloß wo finde ich (bin fast am Ende vom Spiel) Leonardo?

Ähm, eher nicht.

Kann jetzt leider nicht sagen, denn sonst würde ich was vorweg nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Ähm, eher nicht.

Kann jetzt leider nicht sagen, denn sonst würde ich was vorweg nehmen.

Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden. Wo, sag ich lieber nicht! :lol:

So nähe Villa^^ :fresse:

Hallo,

ich brauche mal eure hilfe. Ich brauche noch ein assasinen grab, es ist das erste auf der rechten seite neben der altair rüstung.
Dann suche ich noch 6 aussichtspunkte. Außerhalb der städte.

lg Crux

die aussichtpunkte, da musst du durch alle städte reisen, solltest schnell fündig werden.

Und das Grab ist in Venedig in der Sant Marco Kirche, soweit ich mich noch erinnere.

ich hab da so nen kleines problem mit der trophy Fliegenklatsche
Treten Sie einen Wächter, während Sie mit der Flugmaschine fliegen

Die ist ja nur möglich in einer einzigen mission und naja ich hab die einfach nicht gemacht^^
jetzt steh ich nun da und frage mich wie ich die nochmal machen kann. Kennt ihr eine möglichkeit ausser von neu zu beginnen oder nen savegame von jemand anderem zu laden?
das echt scheisse^^

Ich mein du kannst doch im Menü "DNA" die Sequenzen nochmal machen.

wie macht man das mit dem sand? also sand ins gesicht werfen... ich bekomms net hin...

und wie stellt man es am besten an gegen 10 leute zu kämpfen und nicht getroffen zu werden?

ich hab da so nen kleines problem mit der trophy Fliegenklatsche
Treten Sie einen Wächter, während Sie mit der Flugmaschine fliegen

Die ist ja nur möglich in einer einzigen mission und naja ich hab die einfach nicht gemacht^^
jetzt steh ich nun da und frage mich wie ich die nochmal machen kann. Kennt ihr eine möglichkeit ausser von neu zu beginnen oder nen savegame von jemand anderem zu laden?
das echt scheisse^^

Hä? Diese Mission kann man doch garnicht umgehen:hmm:
Die ist doch Storybedingt. Falls du da manuell hochgeklettert sein solltest, ohne dem Flieger, dann natürlich im Menü DNA Sequenz neu starten ;)

@Flatsch:

1. leere Hände auswählen und probieren, die 4 Wachen möglichst nahe beieinander zu haben, sonst trifft man nicht alle gleichzeitig. Eine Wache dabei dann anvisieren, sonst kommt die Option mit dem Sand nicht ;)

2. kauf dir die Rauchbomben und sammel soviel wie möglich Wachen an. Lass sie dich umzingeln und werf so ein Ding. Dann mit der Doppelklinge ganzschnell alle niederstechen. Geht nicht gleich mit der ersten Rauchbombe! Hab 2 benötigt. Und zusehen, dass du am besten gleich 2 immer mit der Klinge erwischst ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie macht man das mit dem sand? also sand ins gesicht werfen... ich bekomms net hin...

und wie stellt man es am besten an gegen 10 leute zu kämpfen und nicht getroffen zu werden?

Das mit dem Sand und 5 Wachen mit ner Langwaffe umhauen hat mich am Meisten bisher genervt. Entweder triffste nur 3 Leute mit dem Sand oder nur 4 mit der Waffe. Aber irgendwann habs ich dann hinbekommen.
Die 10 Leute bringste am Besten bei dem Kloster um mit den Mönchwachen und natürlich wie oben schon gesagt erst mit Rauchbomben werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist einfach nur Krass mir ist diese Tiefgründige Story aus Teil 1 gar nicht mehr so bewusst also das ist schon viel zu viel Input...

Ich komm fast gar nicht mehr mit...schon allein das "the Truth" video jetzt...naja vll. kapier ichs wenn ich ganz durch bin. Aber auf jedenfall sehr verwirrend.

Also das Spiel ist einfach nur Krass mir ist diese Tiefgründige Story aus Teil 1 gar nicht mehr so bewusst also das ist schon viel zu viel Input...

Ich komm fast gar nicht mehr mit...schon allein das "the Truth" video jetzt...naja vll. kapier ichs wenn ich ganz durch bin. Aber auf jedenfall sehr verwirrend.

das wirst du und nen dicken boah ey effekt haben!

so freunde. also ich kann keine mission spielen die ich schonmal gespielt habe.
das teil ist nicht zum laden von den teilen sondern einfach nur eine beschreibung was da los war.

also wie bekomme ich jetzt die fliegenklatsche trophy?
hab schon nem kumpel gesagt schick mir dein savegame wenn du beim carnival bist

Also habs jetzt durch aber glaub so 100% durchblicken tu ich immernoch nicht...wie kann ichn sonen Spoiler hier im Post erstellen dann könnte ich das ja mal hinterfragen bei denen die durchblicken ^^

Die Missionen konnte man doch auch schon beim 1. Teil wiederholen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Warum sollten die das rausnehmen? :hmm:

Merci, also hab ich das richitg verstanden soweit:

Man sieht ja am Ende das Hologram bzw. diese Nachricht von Minerwa, die auch noch andere erwähnt Pluto etc. und Ezio frag ob sie Götter seien was sie aber verneint. Sondern es sind nur Wesen die schon lange vor den Menschen da waren und auch in Technischer hinsicht weit entwickelt. Und die haben die "Edensplitter" erschaffen und die Menschen nach ihrem eigenen Abbild.
Aus dem "Die Wahrheit" Video geht das aber so hervor dass die Menschen von denen mehr oder weniger Versklavt wurden eben durch diesen "apfel Edensplitter" da dieser ja eine Art Blinde gehorsamkeit hervorruft. Selbiger wurde aber dann von Adam und Eva gestohlen und beide sind aus dem "paradies" geflohen und haben dann andere auf Ihre Seite gezogen weil sie jetzt selbst entscheiden konnten und einen Krieg mit Ihren Erschaffern angezettelt. Diese überwesen wurden dann aber durch eine Umweltkatastrophe die durch die Sonne ausgelöst wurde ausgelöscht. Minerwa kann ja anscheinend auch in die Zukunft sehen weil sie Desmond und nicht Ezio anspricht und weißt darauf hin das wohl eine solche Katastrophe nochmal kommen wird und die Menschen nur allein in der Lage sind diese abzuwenden weil diese "Wesen" nun ganz verschwinden werden. Achja und das interesse der Templer bzw. Abstergo an den Splittern rührt daher dass sie eine neue Weltordnung kreieren wollen was ihnen mithilfe der Splitter ja gelingen würde wie schon diesen "Wesen" damals mit den von Ihnen erschaffenen Menschen. Und der Apfeledensplitter enthält so wie ich das aus den Kodex seiten gelesen habe auch auf alle Fragen eine Antwort

So ich hoffe ich hab nichts vergessen und vor allem wenigstens die hälfte der Story verstanden... falls nein bitte aufklären bzw. vergessenes hinzufügen :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen konnte man doch auch schon beim 1. Teil wiederholen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Warum sollten die das rausnehmen? :hmm:

keine ahnung
vllt bin ich auch einfach zu doof dafür^^

also ich gehe über DNA dann such ich mir die mission raus und das wars es sind nur informationen verfügbar.
dachte am anfang hmm vllt klappt es wenn man das spiel komplett durch hat aber nee ist auch nicht.
hab auch im hauptmenü (ohne eine sitzung geladen zu haben) rumgeguckt.

im ersten war das doch das man jederzeit aus dem animus raus konnte und von da aus dann eine mission manuell anwählen kann.
hier aber irgendwie nicht :/

DLCs

Ubisoft kündigte heute herunterladbare Inhalte für Assassin’s Creed II an.
Diese werden sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3 verfügbar sein.
Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar erscheint.
Um in den Genuss des DLCs zu kommen, benötigt der Spieler eine Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC.
Quelle: areagames.de

smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh