Gesagt, getan und grad zurück.(GS plz mal bei mir anrufen!
Gleich mal installieren.... oh Mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gesagt, getan und grad zurück.(GS plz mal bei mir anrufen!
ist dann auf der uk version doch die deutsche sprache drauf?
bei beiden konsolen?
wer entscheiden kann sollte die Xbox Version kaufen.schärfere Texturen flüssiger und vom Bild her schärfer.
OT: Bei Bad Company 2 find ichs allerdings noch viel schlimmer mit den exklusiven Waffen -.-
auf der box wirklich Top das game von der Grafik spiele es auch auf der Box,habe mir vorher beide Versionen aus der Videotheke geholt,und kaufe mir jetzt die box Version.schade das bei jeden game was es auch auf der Box gibt immer die ps3 Versionen deutlich schlechter sind,auch ganz krass zu sehen bf 1943.wenn das so weitergeht verkaufe ich die ps3 und kaufe mir nen blu ray player und spiele die games nurnoch auf der Box.
Satzzeichen, Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung....es wäre auch hilfreich, wenn du entweder alles klein schreibst oder ansonsten einfach lernst, was Nomen genau bedeuten und wie man sie in einem Satz darzustellen hat....
Ja die Xbox 360 Versionen sind immer um einiges besser, ich würde mir niemals eine Ps3 kaufen, total lächerlich für die grafische Leistung.
Dadurch dass ich so fundierte Argumente habe, "sieht scheiße auf auf Ps3 alter!", bin ich jetzt ein Xbox 360 Fanboy. [Achtung Ironie]
ich weiß ehrlichgesagt nicht wo das Problem ist. Dass sein Geschreibsel zwar nicht unbedingt von allererster Qualität ist, ist unbestritten, jedoch schreibt er ja, dass er den Titel auf beiden Plattformen getetstet hat.
fürchterlich, dass immer und überall ein fanboy geflame herrschen muss. Wenn er der Meinung ist, dass es auf der Xbox besser aussieht, dann ist das doch sein gutes Recht, dies zu behaupten, oder?
aber gut, vielleicht bin ich einfach nur zu alt für so nen scheiß, alsdass ich es kapieren müsste, warum, weshalb, wieso so gehandelt wird. schade ist es aber allemal.