[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo. eben AC II bestellt. müsste so ggn nächstes WE eintreffen. Freue mich schon tierisch...allerdings finde ich eins zu kotzen: Das ganze jahr über kamen kaum gute spiele und jetzt gegen ende des jahres kommen sie alle auf einmal...scheiß weihnachtsgeschäft...

Die Black Edition enthält ja ein paar exklusive Missionen, aber Arsenale Schiffswerft in Venedig ist in der Pegi 18 Version enthalten.

Alle diejenigen die auf weitere 45 Minütigen spielspaß nicht verzichten wollen.

die black and white edition spare ich mir...die drei bonuslevel gibt es in einiger zeit im PSN store bzw. auf der xbox360, wie auch immer das auf der 360 nennt, zum downloaden. und da ich keinen figuren-fetisch habe, brauch ich die special limited $$ edition net...obwohl ich das verdammt unverschämt finde. Special editionen mit extras sind eine sache, aber dann auch noch mit extra level die nur die "ich stecke ubisoft mehr kohle in den arsch" fraktion bekommt, ist verdammt dreist.

das ist bei Ratchet & Clack - a crack in time genau das gleiche...vorbesteller, die in bestimmten shops gekauft haben, bekamen extras...die bei gamestop us bestellt haben, bekamen sogar einen extra planenten im game..

sorry für die ausdrücke aber ich finde die passend und ich hoffe die mods haben nichts dagegen ;)

Also hab das Spiel seit heute, und bisher gut 2 1/2 Stunden gespielt
Achja, habe es auf der PS3

Fazit bisher:
Pro=
-Story
-Gameplay
-Atmosphäre

Contra=
-Grafik / Texturen

Die Grafik enttäuscht mich etwas, aber Grafik ist ja nicht alles!!!

@turbofucker

Bevor man sowas behauptet, sollte man erst mal ne vernünftige Quelle angeben. :rolleyes:

Sieht ganz so aus als hätten sie's wiedermal verbockt mit dem Port :o
Find ich auch bescheuert, dass Limited Editions immer mehr unumgängliche Vorteile beinhalten... Anstatt die Bonus Levels täten sie gescheiter daran ein paar exklusive Strandphotos von Jade reinzupacken :fresse:

OT: Bei Bad Company 2 find ichs allerdings noch viel schlimmer mit den exklusiven Waffen -.-

Hoffe die Nachteile der PS3 werden weggepatched, anderenfalls werd ich wohl warten. Hab mich schon genug über die 600p bei MW2 aufgeregt :fresse:

Jetzt seh ichs auch, sorry :fresse:

Hab mich schon ziemlich gefragt was das soll, wär ja ne Frechheit ^^ Aber dann ist ja alles OK. Ich mag nur diesen Weg allgemein gar nicht, den die Publisher immer häufiger einschlagen. Früher Gabs n Steelbook, Soundtrack etc. Jetzt gibts in beinahe jeder Special Edition mehr Maps und andere Vorteile...

So ein paar kleine Spielinhalte zu programmieren kostet die halt im Endeffekt weniger, als Soundtrack, Karte, etc. bei ner CE. Traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Einige scheinen das Spiel fast schon beendet zu haben und andere ( so wie ich ) haben es noch nicht einmal.

Aber ich hätte ne frage, wer hat den schon die zwei verborgenen klingen und ab wann bekommt mann die?

Bitte in einen Spoiler einfügen, danke.

Achso und @ Wotanszorn, schau mal eine seite weiter vorne, dort steht es beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
also auf der 360 ist die grafik einfach nur bombastisch.

von ruckeln hab ich bisher überhaupt nix mitbekommen, selbst die ladezeiten (habs nicht mal installiert) find ich kein bisschen lange.

und ich bin in den genannten punkten für gewöhnlich sehr empfindlich.

OOOOOOh mann ey ich will meins auch endlich haben!

Zum positiven, es soll heute bei mir ankommen *Gespannt wart*

Ah, du hast dir vorhin beide Versionen aus der Videothek geholt aber gestern Abend schon gespielt bzw. ein Statement dazu gegeben?! :d

Werde mir am Wochenende mal AC2 ausleihen und schauen wie es ist.

auf der box wirklich Top das game von der Grafik spiele es auch auf der Box,habe mir vorher beide Versionen aus der Videotheke geholt,und kaufe mir jetzt die box Version.schade das bei jeden game was es auch auf der Box gibt immer die ps3 Versionen deutlich schlechter sind,auch ganz krass zu sehen bf 1943.wenn das so weitergeht verkaufe ich die ps3 und kaufe mir nen blu ray player und spiele die games nurnoch auf der Box.

Satzzeichen, Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung....es wäre auch hilfreich, wenn du entweder alles klein schreibst oder ansonsten einfach lernst, was Nomen genau bedeuten und wie man sie in einem Satz darzustellen hat....

Ja die Xbox 360 Versionen sind immer um einiges besser, ich würde mir niemals eine Ps3 kaufen, total lächerlich für die grafische Leistung.
Dadurch dass ich so fundierte Argumente habe, "sieht scheiße auf auf Ps3 alter!", bin ich jetzt ein Xbox 360 Fanboy. [Achtung Ironie]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verkauf deine PS3 und verschone uns mit deinem Geschwafel...:lol:

Satzzeichen, Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung....es wäre auch hilfreich, wenn du entweder alles klein schreibst oder ansonsten einfach lernst, was Nomen genau bedeuten und wie man sie in einem Satz darzustellen hat....

Ja die Xbox 360 Versionen sind immer um einiges besser, ich würde mir niemals eine Ps3 kaufen, total lächerlich für die grafische Leistung.
Dadurch dass ich so fundierte Argumente habe, "sieht scheiße auf auf Ps3 alter!", bin ich jetzt ein Xbox 360 Fanboy. [Achtung Ironie]

ich weiß ehrlichgesagt nicht wo das Problem ist. Dass sein Geschreibsel zwar nicht unbedingt von allererster Qualität ist, ist unbestritten, jedoch schreibt er ja, dass er den Titel auf beiden Plattformen getetstet hat.

fürchterlich, dass immer und überall ein fanboy geflame herrschen muss. Wenn er der Meinung ist, dass es auf der Xbox besser aussieht, dann ist das doch sein gutes Recht, dies zu behaupten, oder?

aber gut, vielleicht bin ich einfach nur zu alt für so nen scheiß, alsdass ich es kapieren müsste, warum, weshalb, wieso so gehandelt wird. schade ist es aber allemal.

ich weiß ehrlichgesagt nicht wo das Problem ist. Dass sein Geschreibsel zwar nicht unbedingt von allererster Qualität ist, ist unbestritten, jedoch schreibt er ja, dass er den Titel auf beiden Plattformen getetstet hat.

fürchterlich, dass immer und überall ein fanboy geflame herrschen muss. Wenn er der Meinung ist, dass es auf der Xbox besser aussieht, dann ist das doch sein gutes Recht, dies zu behaupten, oder?

aber gut, vielleicht bin ich einfach nur zu alt für so nen scheiß, alsdass ich es kapieren müsste, warum, weshalb, wieso so gehandelt wird. schade ist es aber allemal.

Behauptung != Meinung....
Ich habe nichts dagegen wenn er das schreibt, aber dass es überall so ist, ist einfach totaler blödsinn, man kann sich auch alles einbilden....
Und wenn du den ironischen Teil meines vorigen Posts trotz Ankündigung nicht verstehst, dann sollten wir uns lieber nicht unterhalten.

Hat jemand schon seine White Edition von amazon bekommen???:heul::motz: Da steht, dass die die erst ab dem 21. November liefern, toll.....

mfg

Das Spiel habe ich schon 2 Std gespielt und kann es euch weiterempfehlen;). Zur Story sage ich nix, aber es fängt dort an wo sie beim letzten mal aufgehört hat, spielt also den ersten Teil zu ende. Man merkt auch das sie viel abwechslungsreicher ist als der erste.
Übrigens, die dt PS3 Version enthält auch die Englische Sprache und andere, nur als Info:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh