Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gut die Frage hatt ich mir auch gestellt aber nich weiter drüber nachgedacht^^
Überseh ich hier eigentlich die ganze Zeit was oder is das einfach so das die Hauptziele zum ermorden grundsätzlich von tausend Wachen beobachtet werden und einem nach dem Kill immer gleich die halbe Stadt hinterher rennt?
Ich finds auch lustig das man den Leuten erst seine Klinge in den Hals rammt und dann noch nen Schwätzchen mit denen hält^^ Und die Wachen warten auch noch^^

Ich komm im Spiel gar net so schnell voran, weil ich immer geilere Spots zum Jumpen und Klettern finde...
Ein Tipp noch, stellt das HUD aus, ausser Radar...so wirkt das Spiel irgendwie noch geiler...bei meinen "Spaziergängen" stelle ich immer das komplette HUD aus...^^

habs mir auch ausgeliehen heute und find es bisher echt nicht schlecht. wo man das erste mal nach damascus reinreitet, das sieht schon atemberaubend aus!

das free running macht auch ziemlich laune und die grafik und animationen sind echt 1a.

kaufen werd ichs mir aber erstmal nicht. ich denke wenn ich mit mass effect durch bin, gibts AC schon günstig @ebay?! :)

was hat es eigentlich mti diesen bettlern auf sich die immer zu einem kommen und geld wollen ? Kann denen nix geben oder so

Ich glaub die sind nur da damit das ganze nen bisschen schwieriger wird weil die dich ja behindern.
Ich nehm die immer und schmeiß sie inne Ecke dann is ruhe :d

Hmm...ich muss gestehen, ich hab die Bettler immer ermordet...die waren aber auch nervig :shot:

so, also nachdem ich bis heute morgen bis kurz nach 1gezockt habe bin ich ziemlich hin und her gerissen.

grafik und gameplay sind top. das rumjumpen ist nur geil, aber die story und und die dialoge sind nur kacke.
die bauern die man rettet z.b. ein Sprecher für die Bauern/mönche und das nervt, weil die mal dunkelhäutig, weiß, jung oder alt sind und immer der selbe satz vom selben sprecher gesprochen wird.

wenn man vom assassinen chef kommt, wird man unten immer von dem trainer mit dem selben satz angesprochen. das NERVT.

Die kämpfe sind mittlerweile auch zu einfach. hab fast ne ganze stadt ausgelöscht ohne gekratzt zu werden.

naja, drei auftragsmorde hab ich schon und recht viel gamerscore. werds mir am WE noch mal ausleihen und dann durchspielen. kaufen isses mir nicht werd.

So habs nun auch durch und wurde gestern abend noch mit einem heftigem Bug geärgert:wall: ,beim Auftrag eine gewisse Stadt anzureiten,viel ich beim erreichen dieser endlos in den Boden und war natürlich tod.Beim neugenerieren war ich doch glatt zweimal vorhanden und konnte/musste fortan als Doppelassasin kämpfen.Das geniale schräge daran war,ich konnte gleichzeitig reiten und mit meinem doppel auf dem Boden rumlaufen,oh mann war das ein Rotz :kotz:
Für den zweiten Teil erbitte ich mir mehr Abwechslung und das ganze Bugfrei :stupid:

Gruß
Macho

Für den zweiten Teil erbitte ich mir mehr Abwechslung und das ganze Bugfrei
Also das mit der Abwechslung stimmt schon aber weil du einmal nen Bug drin hast heisst das ja nich gleich dass das Spiel total verbuggt ist!
Das einzige Problem das ich bisher damit hatte war das es einfach eingefroren ist und ich die PS3 neu starten musste.
Das lag aber am Firmware Update und seitdem das Neue drauf ist läuft alles einwadfrei!

Hä? hab ich geschrieben es ist total verbuggt? :hmm:

Habe einen erwähnt der mich reichlich Nerven kostete und mehr nicht,ich hab auch schon einiges gespielt auf der Box und das ohne irgendwelche Fehler.
(Bestes Beispiel ist für mich Halo3)

Gruß
Macho

hi. ich hätte mal ne frage an die runde (hoffe dass es noch nicht gefragt wurde, und wenn doch sorry).

ist es egal wo ich AC bestelle? ich mein da es ab 16 freig. ist sollten ja alle versionen gleich sein (keine CUT/UNCUT)?? oder irre ich da?

thx schon mal.

obwohl ich die fsk16 nicht ganz nachvollziehen kann.
also ich find manche kampfszenen schon verdammt hart am limit!
wenn altair so einer wache das messer von oben in den kopf rammt und es zur seite rausbricht und dieses knackende geräuscht ertönt, frage ich mich doch ob dieses spiel überhaupt ausgiebig von der prüfstelle getestet wurde :d

ich mein ich finds gut das es nicht wieder unter den hammer gefallen ist, aber die sind doch sonst immer so pingelig...?!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das es FSK16 ist, dann kann ichs wenigstens bei ebay wieder verkaufen ;)

zur brutalität hab ich mir auch schon des öfteren gedacht dass es schon etwas hart ist. zur verteidigung muss man aber sagen, dass es damals bestimmt nicht weniger brutal zugegangen ist, von demher würde es ja den eindruck von der damaligen zeit etwas verzerren (nach ausreden such *gg*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh